Siegesstarke Serena Williams: Selbst gegen fünf Männer setzt sie sich durch

Siegesstarke Serena Williams: Selbst gegen fünf Männer setzt sie sich durch

Einer aktuellen britischen Umfrage zufolge glaubt einer von acht Männern, dass er in der Lage sei, die Meisterin im Tennis, Serena Williams, zu schlagen. Mit diesem super Video beweist das Tennis-Idol das Gegenteil.

34 Titel im Grand Slam und manche glauben tatsächlich, sie könnten Serena Williams schlagen. Das gibt eine auf The Cutveröffentliche Studie bekannt, die an 1732 Briten (Männern und Frauen) durchgeführt worden ist.

Irritierendes Ergebnis  

Ein Teil der befragten Männer ist überzeugt, gegen Serena Williams punkten zu können. Um genau zu sein, einer von acht Männern! Bei den Frauen hingegen glauben es nur lediglich 3 %. 

Dieses etwas irritierende Ergebnis beweist, dass nicht wenige Männer sich in Aufgaben, die einiges an physischen Fähigkeiten erfordern, wesentlich besser schätzen als Frauen.

Video beweist Gegenteil  

Mehr braucht es gar nicht für die Tennis-Meisterin Serena Williams, um die Herausforderung des amerikanischen Sportverbands Dude Perfect anzunehmen. Seither bereitet den Internetnutzern das Video von Serena Wiliams, wie sie auf dem Platz gegen fünf Männer antritt, große Freude. Die Tennisspielerin macht sie alle fertig.

Auch interessant
Diesen deutschen Promi wollte Robbie Williams daten

Keiner schafft es, den Ball zurückzuspielen. Um sie noch etwas mehr vorzuführen, vollführt Serena Williams anschließend sogar noch einige Meisterstücke in Sachen Beweglichkeit und zeigt damit ganz deutlich, wer in dem Spiel das Sagen hat. Aber überzeugt euch selbst, in unserem Video zu diesem Artikel könnt ihr den Tennis-Star in Action erleben.

Lea Pfennig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen