Stars holen die 90er zurück: Darum tragen sie ihr Haar wie vor über 20 Jahren

  • Caroline Receveur
  • Hailey Baldwin
  • Bella Hadid
  • Soo Joo
  • Beyoncé

Der hoch angesetzte komplette Pferdeschwanz, die fixierten Zöpfe, der halbe Pferdeschwanz mit fallenden Strähnchen an der Seite oder der ultra-markante Seitenscheitel ... All diese Frisuren erinnern uns direkt an die 90er und 2000er Jahre. Damals, als Britney Spears an der Spitze der Verkaufscharts stand und Destiny's Child noch eine Gruppe von Sängerinnen waren... Jetzt holen die Stars von heute die Trends zurück!

Während die 2000er Jahre modisch mehr denn je präsent sind, schwören alle Stars und Sternchen nun auf Looks, die uns um mehr als 20 Jahre zurückversetzen. Die quasi vergessenen Frisuren, obwohl sie damals super trendy waren, feiern jetzt ihr großes Comeback. Von Bella Hadid bis zu - nebenbei gesagt: ihrer großen Schwester - Beyoncé oder Rihanna ... Alle schwören darauf. Mit krausem oder gewelltem Haar, für jede ist etwas dabei.

Und noch einmal ganz nebenbei: Die 90er Jahre sind mehr in Mode denn je und das aus gutem Grund - sogar die Spice Girls sind zurück! 

• Chistoph Mann
So trägt sich DIE Trend-Frisur 2019

So trägt sich DIE Trend-Frisur 2019


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen