Süße Liebesbotschaft an Miley Cyrus: Ihre Reaktion erstaunt alle

Süße Liebesbotschaft an Miley Cyrus: Ihre Reaktion erstaunt alle

Während der Weihnachtsferien heiraten Miley Cyrus und Liam Hemsworth im kleinen Kreis, abseits der Kameras. Bei ihrem ersten Auftritt nach der Hochzeit präsentieren sich die beiden beim 16. G'Day USA, einer Veranstaltung, bei der wirtschaftliche und kulturelle Programme aus Australien vorgestellt werden. Liam wird für sein Werk geehrt und er findet bezaubernde Worte für seine junge Braut, doch diese reagiert völlig überraschend.

Das Brautpaar fällt sofort bei der 16. Ausgabe des G'Day USA in Los Angeles auf. Das Paar, das seit mehr als zehn Jahren zusammen ist, posiert zum ersten Mal seit ihrer Hochzeit vor den Fotografen. Liam Hemsworth wird für seine bisherige Karriere geehrt, darunter auch seine Rollen in „Independence Day“ und „The Hunger Games“.

Auch interessant
Korb für Jennifer Lawrence: Monate lang rennt sie einem Mann hinterher

Der gutaussehende Schauspieler, 29 Jahre alt, nutzt seine Rede, um seiner Frau auf humorvolle Weise für ihre Unterstützung zu danken: „Danke an meine schöne Frau, du bist ein schöner Engel. Du bist großartig, ja! Du bist großartig!“ Überrascht ruft Miley Cyrus dann mit Humor ins Publikum: „Sag mehr über mich!“

Auf dem Instagram-Profil der Sängerin sind bezaubernde Bilder des jungen Paares zu sehen darunter steht: „Unterwegs und bereit, mit ihrem Mister zu feiern.“ Der Australier Liam Hemsworth verbringt nach der Verleihung den Abend mit seiner hübschen Frau.

Juliane Kretsch-Oppenhovel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen