Astrologie: Das sind die 5 faulsten Sternzeichen

Seid ihr extrem faul? Wusstet ihr, dass ihr vielleicht gar nichts dafür könnt, sondern, dass es an eurem Sternzeichen liegen könnte? Findet heraus, ob ihr zu den faulsten Tierkreiszeichen gehört!

Das Thema Sternzeichen wird im Jahr 2022 immer beliebter. Auch wenn ihr nicht unbedingt an die realen Auswirkungen von Sternzeichen glaubt, macht es doch immer wieder Spaß, zu sehen, ob es zu euren vermeintlichen Eigenschaften und Eigenheiten passt. Wenn ihr faul seid, könnt ihr es in Zukunft vielleicht einfach auf euer Sternzeichen schieben.

Zwillinge

Zwillinge sind zwar faul, aber effizient. Wenn sie einen Weg finden, etwas ohne große Anstrengung zu tun, werden sie es auf jeden Fall auf diese Weise tun. Wenn ihr jedoch möchtet, dass ein Zwilling etwas tut, müsst ihr sicherstellen, dass er volles Interesse daran hat, sonst wird er es nicht tun wollen. Zwillinge neigen auch dazu, etwas aufzuschieben.

Krebs

Krebse sind nicht von Natur aus faul, sie gehen die Dinge nur extrem langsam an. Da sie die Dinge gerne in ihrer eigenen Zeit erledigen, fühlen sich Krebse leicht von einem bestimmten Arbeitstempo überfordert. Krebse bleiben auch lieber zu Hause, und wenn sie jemanden sehen wollen, laden sie ihn oft zu sich ein, was als faul angesehen werden könnte.

Fische

Fische sind als das spirituellste Zeichen bekannt. Sie lassen sich leicht von der Hauptaufgabe ablenken, die sie zu erledigen versuchen. Fische neigen dazu, impulsiv zu sein. Wenn ihnen plötzlich etwas anderes in den Sinn kommt, wollen sie das sofort tun, anstatt das zu tun, womit sie gerade angefangen haben.

Löwe

Löwen sind die Könige der Faulheit. Hoch auf ihrem Sockel stehend, betrachten Löwen Aufgaben als unter ihrer Würde, deshalb wollen sie sie nicht erledigen. Faulheit gilt sogar als die offizielle Schwäche der Löwen. Obwohl sie kreativ sind, haben sie nicht die Geduld, ihre Kreativität zu entwickeln.

Stier

Stiere neigen dazu, das absolute Minimum anzustreben. Sie sind praktisch und erdverbunden, aber auch stur und langsam. Mit all diesen Eigenschaften ist es fast unmöglich, einen Stier dazu zu bringen, eine einfache Aufgabe zu erledigen. Ihr idealer Abend ist es, sich nach einem arbeitsreichen Tag zurückzulehnen und zu entspannen.

Dry January: 5 Tipps zum Durchhalten Dry January: 5 Tipps zum Durchhalten