Sternzeichen und Eifersucht: Die 5 eifersüchtigsten Tierkreiszeichen

Sternzeichen und Eifersucht: Die 5 eifersüchtigsten Tierkreiszeichen

Seid ihr eher das eifersüchtige Gegenstück zu eurem Partner? Wenn ihr zu einem dieser fünf der eifersüchtigen Sternzeichen gehört, ist die Antwort wohl ganz klar ja.

Krebs

Normalerweise sind Krebse ruhig und heitere Personen, doch sie können auch sehr schnell sehr eifersüchtig werden. In Sachen Liebe sind sie stolz und leicht besitzergreifend und verkraften Verrat nicht. Aufgepasst, wenn ihr mit ihm spielen wollt. Es wird ihm sehr schwer fallen, euch zu verzeihen.

Stier

Sie sind besonnen und geduldig mit ihren Partnern, sehen allerdings rot, sobald man ihnen in den Rücken fällt. Das entgegengebrachte Vertrauen ist genauso schnell weg wie es gekommen ist und ist dann für immer weg. Also ist es wohl besser, mit ihm auf Eiern zu gehen als einen Stoß mit den Hörnern abzubekommen!

Widder

Menschen mit diesem Sternzeichen sind nicht immer die zärtlichsten. Meistens schon, ja. Aber wagt es ja nicht, sie zu hintergehen, denn dann wird ein Vertragen schwer. So sorgenvoll und unnachgiebig wie der Widder ist, hätte er gerne, dass alle in der Liebe so aufrichtig sind wie er. Das heißt, sobald er spürt, dass ihr nicht 100% ehrlich seid, wird er nicht zögern und eine gute Szene hinlegen.

Zwillinge

Auch interessant
Die 5 emotional anstrengendsten Zeichen

Zwillinge haben eine grenzenlose Geduld. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem das Pulverfass explodiert! Und dann ist der Schaden groß! Der Zwilling mag keine Menschen, die nicht vertrauenswürdig sind. Sie zögern nicht, es zu zeigen. 

Skorpion

Achtung, hier wird zugestochen! Ja, ein Skorpion ist ein großer Romantiker, der alles in eine Beziehung investiert, seine ganze Leidenschaft hineinsteckt. Es ist also besser, wenn man sie sich nicht zum Feind macht... 

Carina Levent
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen