Diese drei Sternzeichen brechen euch sicher schnell das Herz

Diese drei Sternzeichen brechen euch sicher schnell das Herz

Es gibt doch tatsächlich Sternzeichen, die eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, euch das Herz zu brechen. Diese Wahrscheinlichkeit ist höher als bei den anderen. Welche Sternzeichen es wohl sind...?!

Jungfrau

Jungfrauen neigen dazu, sich genau zu überlegen, ob sie eine Beziehung wollen, bevor sie eine eingehen. Sie mögen es zu flirten, ohne danach direkt verbindlich zu sein. Deswegen solltet ihr eher vorsichtig sein, wenn ihr tiefere Gefühle für eine Person mit diesem Sternzeichen empfindet. Am besten investiert ihr nicht mehr als nötig, bevor ihr sicher sein könnt, dass die Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen. Sonst werdet ihr schneller als gedacht enttäuscht und euer Herz gebrochen.

Waage

Auch interessant
Die Lüge, die du laut deinem Sternzeichen am häufigsten erzählst

Dieses Sternzeichen ist sehr kommunikativ und mag die einfachen Kontakte zu anderen, bei denen es auch gerne mal seinen Charme walten lässt. Es ist also nicht selten, dass falsche Signale gesendet werden. Seid also vorsichtig, wenn sich eine Waage euch gegenüber humorvoll und ausgesprochen aufmerksam euch gegenüber zeigt, das heißt nicht, dass ihr auf der selben Seite steht.

Skorpion

Skorpione mögen in Sachen Liebe keine Heuchelei. Deswegen sind sie mit ihren Partnern sehr ehrlich und erwarten das gleiche Maß an Ehrlichkeit auch von ihrem Gegenüber. Wenn sie also bei euch ein Zögern spüren, sich festzulegen, werden sie nicht zögern, das Ganze zu beenden, manchmal sogar ohne sich groß zu erklären. Eine kompromisslose Haltung, die so manche Beziehung ins Wanken und genauso Herzen brechen kann.

Mehr Infos zum Thema Sternzeichen:

Die fünf eifersüchtigsten Sternzeichen. Bist du darunter?

Nur drei Sternzeichen sind unten den größten Glückspilze. Bist du dabei?

Es gibt genau vier Sternzeichen, die treu sind bis ans Lebensende!

Fred Eilig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen