Diese vier Sternzeichen sind die größten Hitzköpfe!

Diese vier Sternzeichen sind die größten Hitzköpfe!

Ob man nun an Sternzeichen glauben mag oder nicht, vier der zwölf Sternzeichen sehen besonders schnell rot. Seht besser nach, ob ihr zu einem der Zeichen gehört. 

 

So wie man Skorpionen oft nachsagt, dass sie passioniert und voller Energie sind, und dass Jungfrauen als besonders gewissenhaft und taktvoll gelten, so gibt es vier Sternzeichen, die sich von allen anderen in ihrem stürmischen Charakter unterscheiden.

Die Widder stehen dabei an erster Stelle. Widder haben ein starkes Temperament und man sollte sich besser nicht mit ihnen anlegen. Oft nutzen sie aber die Wut, die in ihnen schlummert, um sich selbst auf der Arbeit, oder für ihnen übertragenen Aufgaben, anzutreiben. Doch sie nutzen sie auch, um ihren Standpunkt deutlich zu machen. Nichtsdestotrotz sind Widder loyale Freunde, die ihren mürrischen Charakter auch dazu nutzen, um euch zu verteidigen.  

Auch Zwillinge sind eine wahre Kämpfernatur. Dieses Sternzeichen mag es gar nicht, wenn man sein Territorium betritt und ihm reißt schnell der Geduldsfaden, wenn man ihm zu nahe tritt. Wie die Widder nutzen auch Zwillinge diesen Antrieb, um im Leben voranzukommen. Unterschätzt daher niemals ihre Reaktion! 

Auch interessant
Astrologie: Welche Katze bist du deinem Sternzeichen nach?

Löwen sind, wie man sich denken kann, sehr extrovertierte Persönlichkeiten. Sie schrecken nie davor zurück ihre Krallen auszufahren, wenn man sie verärgert. Dieses Sternzeichen mag es nicht, wenn man ihm widerspricht. Um das jedem klar zu machen, wird der Löwe auch gerne mal laut. 

Auch der Schütze ist ziemlich kampflustig. Wenn man seinem Pfeil und Bogen gegenübersteht, begreift man das schnell. Dieses Sternzeichen liebt es sich zu bekriegen und denkt gar nicht daran zurückzustecken. Wenn ihr euch also mit einem Schützen anlegt, dann rechnet damit, dass dieser zum Äußersten geht!

Sophie Kausch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen