Fünf perfekte Tattoo-Ideen für einen Stier

Fünf perfekte Tattoo-Ideen für einen Stier

Einmal tätowiert, werden dich alle sicherlich fragen, was die Bedeutung des Motivs ist. Die Sterne, die dich übrigens sehr gut kennen, bieten dir fünf besten Tattoo-Ideen für dein Sternzeichen. Die Bedeutung kann dann nur gut sein und zu deiner Persönlichkeit passen.

Du musst wissen, lieber Stier, dein Sternzeichen sagt viel über deine Persönlichkeit aus. Du bist voller Leben, die Sterne meinen es gut mit dir, ob für deine Projekte oder deine Ausstrahlung, die dir einen großen Freundeskreis beschert.

Wenn du dich in naher oder ferner Zukunft tätowieren lassen willst, wäre es allerdings ratsam, auf den Rat der Sterne zu hören.

Denn du solltest unbedingt vorher darüber nachdenken, was am meisten deinem Charakter und deinen Werten entspricht. Nicht alle Tattoos sind für das beste aller Sternzeichen geeignet.

Auch interessant
Darum sollte es dich alarmieren, wenn dein Tier seinen Kopf gegen die Wand drückt

Zum Beispiel ist bekannt, dass dein Sternzeichen eines der unabhängigsten des Tierkreises ist. Also, wie drückst du das auf deiner Haut aus: Ein Vogel oder ein berühmtes Zitat? Und für das Lächeln, das du immer Gesicht hast, ist es da besser, eine Sonne oder ein lachendes Gesicht als Tattoo zu wählen?

Die Antwort dazu findest du im Video. Die Sterne erzählen dir alles über die fünf Tattoo-Ideen, die am besten zu deinem Temperament passen.

Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen