Nur drei Sternzeichen bekommen bald eine Beförderung und mehr Lohn!

Nur drei Sternzeichen bekommen bald eine Beförderung und mehr Lohn!

Falls du zu einem dieser drei Sternzeichen gehörst, erwartet dich 2018 ein beruflicher Durchbruch. Deine Bemühungen und Anstrengungen werden nun endlich belohnt!

Widder

Du nimmst dieses Jahr deine Karriere und dein Berufsleben in die Hand. Konzentriere dich auf deine Werte, auf deine Art zu arbeiten, auf eventuelle Fehler, die du vermeiden kannst, und Qualitäten, die noch zu verbessern sind. Der Erfolg kommt mit der Entschlossenheit, deinen beruflichen Fortschritt im Auge zu behalten und keine Zeit mehr zu verlieren. Vielleicht musst du dafür zuerst ein paar finanzielle Einbußen in Kauf nehmen, doch keine Bange, die sind schnell wieder eingeholt und machen sich mehrfach bezahlt. Der einzige Schatten am Horizont: Achte darauf, deinen Partner nicht zu vernachlässigen. Wo gehobelt wird, fallen Späne!

Schütze

Auch interessant
Diese Sternzeichen wechseln 2019 ihren Job

Vielleicht kommt der Erfolg nicht so schnell, wie du es dir erhofft hast. Zuerst wirst du ein paar finanzielle Einbußen machen und den Gürtel enger schnallen müssen. Doch daraus lernst du nur umso besser, wie man investiert! Du wirst mehr aus deinem Geld machen und neue finanzielle Möglichkeiten für dich entdecken!

Fische

In der letzten Zeit hast du viel für deine Karriere gearbeitet und dir beruflich einen guten Ruf verdient gemacht. Dieses Jahr kommt nun endlich die Belohnung für all diese Anstrengungen. Vielleicht noch nicht gleich, wahrscheinlich wirst du noch bis April darauf warten müssen. Konzentriere dich weiter auf deine Projekte und lass dich nicht von kleinen Problemen und Rückschlägen entmutigen! Du wirst sehen, dass in deiner beruflichen Umgebung etwas Ordnung geschaffen werden muss. Behalte nur die Kollegen und Mitarbeiter, mit denen sich kreativ arbeiten lässt!

Was halten die Sterne für dich bereit? Entdecke alle Sternzeichen-Videos hier

Zoe Klaus
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen