Nur drei Sternzeichen sind unten den größten Glückspilze. Bist du dabei?

Nur drei Sternzeichen sind unten den größten Glückspilze. Bist du dabei?

Es gibt zwölf, für manche sogar 13 Sternzeichen. Darunter befinden sich aber nur drei, die mehr Glück als andere haben. Finde heraus, ob du auch dazu gehörst!

Zwillinge

Personen mit diesem Sternzeichen haben ausgesprochen viel Glück. Doch das ist nicht zufällig so. Das verdanken sie zum Teil ihrer Abenteuerlust und ihrer Neugier, die sie dazu bringt, Neues kennenzulernen. Und wenn man Risiken eingeht, ist das Glück nicht fern. Dadurch sind Zwillinge Glückspilze.

Löwe

Auch interessant
Nur drei Sternzeichen haben 2019 richtig viel Glück

Zwillinge haben finanziell viel Glück, Löwen in Führungspositionen. Das zahlt sich aus, denn sobald Löwen etwas wollen, sind sie in der Sache beharrlich und geben alles, um ihren Traum zu erfüllen. Das trägt meistens Früchte.

Schütze

Schützen haben auch echt Glück und darauf kann man neidisch sein. Sie sind ausgesprochen optimistisch und verlieren nie die Hoffnung. Dank dieser positiven Einstellung ziehen sie das Glück sozusagen magisch an. Das klingt toll, nicht wahr?

Mehr aus der Welt der Astrologie:

Die treuesten Sternzeichen 

Die hitzigsten Sternzeichen

Sternzeichen mit schlechtem Charakter 

Die Sternzeichen mit dem größten Beschützerinstinkt 

 

Carina Levent
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen