Sternzeichen: So verführst du deinen Traummann!
Sternzeichen: So verführst du deinen Traummann!
Sternzeichen: So verführst du deinen Traummann!
Weiterlesen

Sternzeichen: So verführst du deinen Traummann!

Wer kennt sie nicht, die heimliche Bewunderung, die Tagträume, den Wunsch nach mehr...Doch wie bekommt man seinen Traummann dazu, das Gleiche zu empfinden? Ohmymag verrät dir, wie du deinen Auserwählten je nach seinem Sternzeichen am besten verführst!

Widder

Er braucht Action! Er hält an seiner Freiheit fest und schätzt es, wenn du auf seine Bedürfnisse Rücksicht nimmst. Zeige, dass Fantasie in dir steckt, vor allem im Bett!

Stier

Unkompliziertheit und Geduld sind die Schlüsselworte zu seinem Herzen. Zeige dich sanft, diplomatisch und im Privaten sinnlich. Dann gelingt auch eine Beziehung - nicht umsonst sind Stiere die treuesten Sternzeichen.

Zwillinge

Er ist sehr verspielt und ein ewiges Kind. Sei nicht allzu ernst mit ihm, denn Spielverderber kann er nicht ab.

Krebs

Sei für dieses hypersensible Sternzeichen da! Gib ihm gerne mal eine Massage oder kuschele mit ihm. Kurzum: Kümmere dich jeden Tag liebevoll um ihn.

Löwe

Beweis ihm, dass du ihn bewunderst und liebst. Sein Image ist ihm sehr wichtig, achte daher darauf, dass du immer gepflegt aussiehst und an seiner Seite glänzt.

Jungfrau

Dein Herzensmann muss sich von dir beruhigt und gestärkt fühlen. Er schätzt es, wenn du vornehm und diskret bist.

Waage

Der Mann, den du begehrst, kann manchmal etwas oberflächlich sein, pflege mit ihm dein Image! Sei immer ernst mit ihm, denn was er hasst, ist Ungerechtigkeit.

Skorpion

Bei diesem Sternzeichen handelt es sich um ein sehr geheimnisvolles und schwieriges Wesen. Wenn du es aber schaffst, seine Ängste zu stillen, öffnet er dir sein Herz.

Schütze

Er führt immer ernste Beziehungen, sei also bereit, dich auch wirklich zu binden.

Steinbock

Männer mit diesem Sternzeichen brauchen die Gewissheit, dass sie dir vertrauen können. Außerdem lieben sie es, zu wissen, dass sie unentbehrlich sind.

Wassermann

Unterstütze ihn, wenn er sich in ein neues Projekt stürzen will. Von deiner Offenheit wird er verzaubert sein.

Fische

Zeige deine sensible und zerbrechliche Seite, er wird davon sehr berührt sein und dich auf Händen tragen.

Wenn du wissen möchtest, ob ihr überhaupt zueinander passt, dann solltest du diesen Artikel nicht verpassen!

Von der Redaktion

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen