Vollmond am 20. Oktober: Welchen Einfluss hat er auf dein Sternzeichen?

Am 20. Oktober ist Vollmond, und wie immer wird dein Sternzeichen davon betroffen sein. Wir sagen dir alles, wie sich der Vollmond auf dein Sternzeichen auswirkt.

Dieser Vollmond bringt vor allem für Widder und Waage Veränderung mit sich. Diese Sternzeichen werden besonders betroffen sein, aber sie sind nicht die Einzigen! Wir verraten dir, wie sich der Vollmond auf dein Sternzeichen auswirken wird.

Widder

Du werden sehen, dass sich viele Dinge um dich herum verändern. Du wirst dir wahrscheinlich viele Fragen über deine Lebensentscheidungen und deine Zukunft stellen. So kannst du vorankommen und viele Probleme lösen.

Stier

Dein tägliches Leben wird sich verändern. Dies kann sowohl die Arbeit als auch dein Privatleben und deine Gewohnheiten betreffen... In jedem Fall wird es nur positiv sein, und du wirst dich von einer Last befreit fühlen, die du zu lange getragen hast.

Zwillinge

Du kennst bisher nicht alle deine Fähigkeiten, aber genau das wirst du jetzt in Angriff nehmen! Vertraue auf Ihre Instinkte und teile sie anderen mit, um verschiedene Probleme zu lösen.

Krebs

Wenn dein Alltag seit einiger Zeit beschwerlich ist, dann wirst du jetzt endlich das Ende des Tunnels sehen. Aber dazu musst du dir Zeit für dich selbst nehmen, um in Ruhe nachzudenken und Lösungen oder Antworten auf deine Fragen zu finden.

Löwe

Einige Veränderungen kommen auf dich zu, und als Löwe magst du diese nicht besonders. Aber man muss damit umgehen und die guten Seiten der Dinge finden, um sie zu akzeptieren. Vor allem solltest du nicht alles für dich behalten, und das Gespräch mit anderen Menschen wird dir helfen, die Dinge zu akzeptieren.

Jungfrau

Wenn du Jungfrau bist, wirst du vom Vollmond nicht besonders betroffen sein. Aber um sich so gut wie möglich zu fühlen, wirst du ein paar Dinge in deinem Leben ändern, damit du einen Rhythmus findest, der besser zu dir passt.

Waage

In den letzten Monaten haben sich viele Veränderungen in deinem Leben ergeben. Der Vollmond wird dich nicht verschonen, denn du musst dich entscheiden, welche Dinge du fortzusetzen und welche du aufgeben willst.

Skorpion

Auch du wirst Entscheidungen über deine Zukunft treffen müssen, denn die Sonne wird bald in dein Zeichen eintreten, und du wirst die Folgen merken. Du wirst deine bisherigen Entscheidungen in Frage stellen müssen, um zu entscheiden, was du für deine Zukunft willst.

Schütze

Im Oktober läuft alles gut für dich, denn du hast einige gute Vorsätze gefasst. Du verschwendest keine Zeit mehr damit, dir Gedanken darüber zu machen, was andere Menschen in deiner Umgebung oder am Arbeitsplatz zu dir sagen. Du konzentrierst dich auf dich selbst.

Steinbock

Deine Arbeit nimmt zu viel Raum in deinem Leben ein und darum kreisen sich deine Gedanken. Im Oktober musst du eine Pause einlegen und ein wenig durchatmen; nur so kannst du durchhalten.

Wassermann

Wenn du Wassermann bist, hast du schon seit einiger Zeit viele Ideen und du wirst endlich in der Lage sein, bestimmte Projekte zu verwirklichen. Auch wenn dies beängstigend sein kann, ist es der richtige Zeitpunkt für dich und du wirst es nicht bereuen, ganz im Gegenteil...

Fische

Auch wenn die letzten Monate für dich nicht einfach waren, wirst du endlich anfangen, das Ruder zu übernehmen, sei es in finanzieller Hinsicht, in der Beziehung oder im Beruf. Begrüße also die verschiedenen Veränderungen ohne allzu große Befürchtungen, denn sie werden nur Positives mit sich bringen.

Weitere Infos zu diesem Vollmond findet ihr im Video oben.

3 Tipps, wie du mit 30 einen Körper wie mit 20 behältst 3 Tipps, wie du mit 30 einen Körper wie mit 20 behältst