Welches Sternzeichen passt zu mir?
Welches Sternzeichen passt zu mir?
Welches Sternzeichen passt zu mir?
Weiterlesen

Welches Sternzeichen passt zu mir?

Was sagen die Sterne zu Deiner Beziehung? Solltest Du Dich auf einen Widder einlassen, wenn Du selbst Skorpion bist? Wir sagen Dir mit welchem Sternzeichen Du die besten Chancen hast, Dich zu verstehen und glücklich zu sein!

Wir verraten Dir, mit welchem Sternzeichen Du ausgehen solltest, damit es funkt und harmoniert!

Widder: Für Dich ist Zwilling das ideale Sternzeichen! Der Zwilling bringt Dir Vitalität und einen Hauch von Abenteuer. Du wirst seine sprühende Intelligenz und Wissensbegierde schätzen!

Stier: Als Stier solltest Du Dich für einen Krebsmenschen entscheiden. Er ist der ideale Partner für eine seriöse und auf Empfindsamkeit aufbauende Beziehung!

Zwillinge: Für Dich ist der Wassermann der richtige Partner! Hier treffen sich zwei komplementäre Geister!

Krebs: Mit einem Stier kannst Du Dich auf eine einfühlsame und tiefgehende Beziehung gefasst machen!

Löwe: Für Dich ist der Schütze ein idealer Partner. Mit ihm wirst Du sowohl emotional als auch sinnlich auf Deine Kosten kommen!

Jungfrau: Für Dich empfiehlt sich ein Stiermensch, denn ihr seid beide introvertiert und bereit dazu, eine harmonische Beziehung aufzubauen.

Waage: Dein Komplementärzeichen ist der Wassermann. Mit ihm kannst Du großartig Lebensfreude, gemeinsamen Hang zu Zerstreuung und Träume ausleben.

Skorpion: Lach Dir einen Steinbock an! Seine Geduld kommt Deinen Stimmungswechseln entgegen...

Schütze: Die Beziehung mit einem Widder wird Dir so viel Optimismus einbringen, dass sie selbst im Laufe der Zeit nicht einschläft!

Steinbock: Du solltest es mit einem Stiermenschen versuchen! Eine Beziehung mit ihm gibt Dir die Sicherheit, die Du brauchst!

Wassermann: Du solltest Dich für einen Schützen entscheiden, weil Ihr beide an die Zukunft denkt, ohne dabei zu vergessen, die Gegenwart zu genießen!

Fische: Für Dich ist der Skorpion ein idealer Partner. Er kann Eure Beziehung gebührend schätzen und versteht es, sie zu unterhalten!

Von der Redaktion

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen