Wer dieses Sternzeichen hat, wird mit höherer Wahrscheinlichkeit zum Serienmörder!

Wer dieses Sternzeichen hat, wird mit höherer Wahrscheinlichkeit zum Serienmörder!

Bringt ein Sternzeichen wirklich mehr Serienmörder hervor als andere Sternzeichen? Das ist jedenfalls die Meinung des Autors einer Studie, die eine erstaunliche Verbindung zwischen Serienmördern und dem Geburtsmonat herstellt. Halte dich in Acht, wenn dieses Sternzeichen zu deinen Freunden gehört!

Bei einer zweijährigen Studie über Serienmörder macht der britische Autor David Jester eine erschreckende Entdeckung. Es wird deutlich, dass viele Serienmörder eines gemeinsam hatten: Sie sind unter dem Sternzeichen Stier geboren!

Ein verstörender Zusammenhang

Auch interessant
Unfall nach Partynacht: Junge Frau verdankt ihr Leben ihrem Kleid

Nach Recherchen von David Jester wurden zwischen dem 20. April und dem 21. Mai viele Serienmörder geboren, die ihren Namen in der Geschichte hinterließen, nachdem sie abscheuliche Verbrechen begangen hatten. Er stellt auch fest, dass der 24. April und der 18. Februar die Geburtsdaten mehrerer Serienmörder sind.

Obwohl es keine Beweise dafür gibt, dass es sich um echte wissenschaftliche Daten handelt, auf die man sich stützen kann, ist dieser Zufall beunruhigend. Wenn dir also jemals ein Stier in deinem Umfeld etwas komisch vorkommt, dann sieh dich lieber vor, nur ein kleiner Rat! 

Kein Wunder also, dass der Stier auf den Listen der bösen Sternzeichen, der rachsüchtigen und sogar der eifersüchtigsten Sternzeichen steht!

Chistoph Mann
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen