Braut erfährt Wochen nach ihrer Hochzeit, dass ihre Mutter mit dem Kind ihres Mannes schwanger ist

Diese junge Frau erlebt den Schock ihres Lebens, als sie erfährt, dass ihre Mutter nur wenige Wochen nach ihrer Hochzeit mit dem Kind ihres Mannes schwanger ist.

Braut erfährt Wochen nach ihrer Hochzeit, dass ihre Mutter mit dem Kind ihres Mannes schwanger ist
Weiterlesen
Weiterlesen

Für Lauren Wall schien alles glatt zu laufen: Sie war seit einiger Zeit mit Paul White liiert, dem Vater ihrer Tochter. Das Paar beschloss, den nächsten Schritt zu wagen und heiratete. Nach der Hochzeit jetteten die beiden in ihre Flitterwochen. Die junge Frau erzählt dem "Mirror":

Paul verstand sich immer sehr gut mit meiner Mutter. Ich fand das nie seltsam, denn sie war ja seine Schwiegermutter und er war einfach nur freundlich. Sie haben viel zusammen gelacht.

Ihre Mutter kommt ihrem Mann etwas zu nahe

Laurens Mutter hat die Hochzeit bezahlt und erlaubt es sich, als Dankeschön sogar mit in die Flitterwochen zu fliegen. Aber im Nachhinein stellt sich heraus, dass sie eigentlich etwas vorhatte...

Julie, die Mutter der Braut, ist tatsächlich an Paul interessiert! Obwohl anfangs alles gut läuft, verschlechtert sich die Situation mit der Zeit. Lauren sagt, dass sich das Verhalten ihres Mannes nach der Rückkehr aus den Flitterwochen stark verändert hat.

Die Tinte auf der Heiratsurkunde ist kaum getrocknet, als Paul sich zu verändern beginnt. Er bleibt oft stundenlang weg und ist sehr auf sein Telefon bedacht. Und dann, vier Wochen nach ihrer Hochzeit, findet Lauren heraus, warum.

thumbnail
Das Eheglück ist nur von kurzer Dauer. Wedding Dreamz@Unsplash

Ihre Schwester deckt sein Geheimnis auf

Es ist schließlich Laurens Schwester, die sein Geheimnis entdeckt. Nachdem sie das Telefon ihrer Mutter benutzt, findet sie sehr anzügliche Nachrichten, die die Untreue von Laurens Mann mit der Mutter seiner Frau beweisen! Lauren erklärt:

Meine Mutter stritt alles ab und sagte: 'Du bist verrückt! Als ich Paul zur Rede stellte, wurde er kreidebleich - und weigerte sich, mir sein Telefon zu zeigen. Ich hatte das Gefühl, dass meine Welt untergegangen war. Ich war ein 19-jähriges Kind mit einem Kind.

Er verlässt seine Frau für ihre Mutter

Nachdem Paul Lauren verlassen hat, zieht er mit Julie zusammen, damit sie ein gemeinsames Leben beginnen können. Er lässt die Tochter, die er mit Lauren hat, völlig im Stich. Einige Monate später bringt Julie einen kleinen Jungen zur Welt, Laurens Halbbruder.

Ich konnte nicht glauben, dass die beiden Menschen, die ich am meisten liebte und denen ich am meisten vertraute, mich auf diese Weise betrügen konnten. Das war krank. Das ist mit das Schlimmste, was eine Mutter ihrer Tochter antun kann.
Paul mag ein feiger Bräutigam gewesen sein, aber sie ist meine Mutter. Sie sollte mich vor allen anderen lieben und beschützen. Stattdessen hat sie mir meinen Mann gestohlen und meine Familie und meine Träume zerstört. Das werde ich ihr nie wirklich verzeihen.

Vor kurzem entschließt sich Lauren, mit ihrer Geschichte an die Öffentlichkeit zu gehen. Wir hoffen, dass sie ihr Leben wieder in den Griff bekommt und dass sich ihr Verhältnis zu ihrer Mutter und ihrem Ex-Mann verbessert oder zumindest entspannt hat.

Schließlich ist dieser jetzt nicht nur ihr Ex-Mann, sondern auch der Vater ihres Halbbruders. Weitere Informationen zu dieser ungewöhnlichen Geschichte findet ihr in dem Video oben.

Frau entdeckt einen Tag nach Hochzeit schreckliches Geheimnis ihres Mannes Frau entdeckt einen Tag nach Hochzeit schreckliches Geheimnis ihres Mannes