Darum wartet dieser Hund jedes Mal, bevor er zu fressen beginnt

Worauf wartet dieser Australische Schäferhund jedes Mal, bevor er zu fressen beginnt? Die Antwort rührt TikTok-User auf der ganzen Welt. Dieses Video steckt dahinter!

Darum wartet dieser Hund jedes Mal, bevor er zu fressen beginnt
Weiterlesen
Weiterlesen

Ein Australischer Schäferhund erobert auf TikTok die Herzen von Tausenden Nutzern. Ein inzwischen viral gegangenes Video zeigt die Tisch-Routine, an die sich "Willy" vor jeder Mahlzeit hält.

Hund wartet jedes Mal vor dem Fressen

"Es ist Essenszeit, Willy", verkündet der Besitzer des süßen Hundes zu Beginn des Videos. Wie auf Kommando springt Willy auf einen freien Stuhl am Wohnzimmertisch. Dann stellt sein Herrchen ihm eine volle Schüssel mit Futter vor die Nase.

Jeder Hundebesitzer wird sich nun denken können, was passiert: Innerhalb von Sekunden wird Willy seine Schale bis auf den letzten Krümel fressen, richtig? Falsch! Denn bevor sich Willy ans Werk macht, muss sein Besitzer erst noch das Tischgebet sprechen.

Schäferhund wartet Gebet von Herrchen ab

"Lasst uns beten. Lieber himmlischer Vater, wir danken dir für dieses wunderbare Essen, das Mama für uns zubereitet hat. In Jesu Namen beten wir, Amen", ertönt es im Video. Währenddessen wartet Willy brav, rührt seine Schüssel noch nicht an. Er streckt sogar seine Pfote aus, damit er während des Gebets mit seinem Herrchen Händchen halten kann.

Erst als das Gebet fertig ist, stürzt sich Willy in Hunde-Manier auf sein Fressen. Die 5 Millionen User, die das Video bislang gesehen haben, sind entzückt! In den Kommentaren tummeln sich andere Hundebesitzer, die von Willys Verhalten verblüfft sind. "Meine Hunde hätten ihre Näpfe und unsere Teller aufgegessen, bevor das Gebet beendet war", schreibt ein User. Ein Vater fügt hinzu: "Er hat bessere Manieren als meine Kinder!"

@officialwillygooddog

He always waits for 🙏🏼 #gooddog#fypシ#foryoupage#doglovers#letuspray#notadog#sundaybest

♬ original sound - OfficialWillyGoodDog

Immer wieder faszinieren uns Hunde mit ihrer unglaublichen Disziplin und Gutmütigkeit. So auch dieser Golden Retriever, der sich jeden Tag an die gleiche Stelle vor seinem Haus setzt, um etwas ganz besonderes zu beobachten.

Hund wartet 9 Jahre: Jetzt hat er sein eigenes Denkmal Hund wartet 9 Jahre: Jetzt hat er sein eigenes Denkmal