Die Zwillingsschwestern sind identisch: Doch dann verändert sich eine der beiden extrem!

Die Zwillingsschwestern sind identisch: Doch dann verändert sich eine der beiden extrem!

Die Zwillingsschwestern sind körperlich eigentlich identisch: Doch das soll sich ändern!

Die englischen Zwillinge Beth und Rachel Oliver kommen aus Yorkshire im Westen Englands. Die Schwestern sind nicht nur körperlich identisch, sondern haben auch noch ein weiteres Merkmal gemein: Sie sind beide lesbisch.

Im Gegensatz zu Beth begann Rachel (jetzt Ollie) aber zu spüren, dass er sich nicht nur zu Frauen hingezogen fühlte, sondern sich auch im Körper einer Frau nicht wohl fühlte. Ollie sagt, dass er, als er noch jung war, dachte, dass er ein "neutrales Geschlecht" habe, aber dass er mit 16 Jahren anfing zu verstehen, dass etwas nicht stimmte und begann, sich als transsexuell zu identifizieren. Zuerst half ihm seine Schwester Beth sogar, seine Brüste zu verstecken, damit Ollie sich wie ein Junge anziehen konnte.  

In einem Interview, das in der Daily Mail veröffentlicht wurde, sprach Ollie über seine Erfahrungen: "Um ehrlich zu sein, dachte ich, es sei normal, sich im falschen Körper zu fühlen. Erst als ich älter wurde, wurde mir klar, dass es das nicht war. Dass ich der Art und Weise, wie die Gesellschaft die Dinge festlegt, nicht folgen wollte. Wenn du ein Kind bist, bist du nur ein Kind. Ich war wie eines der Kinder. Aber dann begann die Pubertät, meinen Körper zu verändern, da fühlte ich mich, als wäre ich im falschen Körper. Es war so gut, als ich mich endlich geoutet habe. Ich hatte eine Familie, die mich unterstützte, was es so viel einfacher machte."

Ollie, inzwischen 25 Jahre alt, ist jetzt mit Martha Ward, 27, verlobt und freut sich auf die Operation zur Entfernung seiner Brüste. Beth kann es kaum erwarten, ihren Bruder als "den Mann zu sehen, der er sein sollte". Seine Schwester sagt, dass sich die Beziehung zwischen ihnen seit dem Outing ihres Bruder stark verbessert hat.

Schau dir die erstaunliche Geschichte oben im Video an! 

• Fred Eilig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen