Drillingsschwestern: "Es ist beinahe unmöglich, einen Mann zu daten ohne unangenehme Vermutungen"

Die Liebe zu finden ist so schon schwierig genug, gibt es jedoch drei Versionen von einem, dann wird das noch viel schwieriger. Eineiige Drillingsschwestern berichten über ihre Erfahrungen und wie sehr sie darunter leiden, immer nur verglichen zu werden...

Drillingsschwestern: "Es ist beinahe unmöglich, einen Mann zu daten ohne unangenehme Vermutungen"
Weiterlesen
Weiterlesen

Die eineiigen Drillinge Elise, Sherena and Kayley Terry aus Gravesend in Kent, Großbritannien, haben es nicht einfach in der Liebe. Während sie niemals auf der Welt ihr Drillingsdasein eintauschen wollen würden, stellt dieses jedoch eine Herausforderung im täglichen Leben dar.

Nur auf die gleichen Körper reduziert

Viele Männer würden nur ihre Körper und äußere Schönheit vergleichen - eine Sache, die die drei Schwestern stört, schließlich sind sie ganz eigene Persönlichkeiten. Sherena erklärt laut The Mirror:

Normalerweise sind es Jungs, die uns in Kommentaren auf TikTok vergleichen und sagen, wen sie für hübscher oder dünner halten, manchmal sind es auch Mädchen, aber es geht immer um unser Aussehen. Es ist nicht schön, das zu hören, und wir finden es einfach ein bisschen seltsam, dass die Leute das Bedürfnis haben, so etwas zu schreiben.

In den meisten Fällen werden nur auf ihre Körper reduziert, ständig würden ihre Körper verglichen werden, welche sei die Schönste der drei, welche wäre schlanker, so die drei Schwestern.

Ständige Vergleiche

Diese Kommentare kämen hauptsächlich von Männern. Seit sie einen Account auf TikTok erstellt haben, häufen sich diese Vergleiche. Viele Jungs und Männer würden die 18-Jährigen alle drei einzeln ansprechen, um ihre Chancen zu erhöhen, eine der drei jungen Frauen zu daten.

Viele Männer seien zudem abgeschreckt, wenn sie erfahren, dass es noch zwei äußerlich identische Versionen von ihnen gäbe. Eine schwierige Situation, wie die Drillinge erklären:

Das macht es schwieriger, die Liebe zu finden, weil Jungs es ein bisschen seltsam finden, dass sie eine Freundin haben, die zwei Schwestern hat, die genauso aussehen wie sie, das schreckt sie definitiv ab.

Sherena, eine der Drillingsschwestern, ist zurzeit in einer Beziehung. Ständig hört sie Kommentare wie ihr Freund müsste doch auch ihre Schwestern gut finden und ob sie das nicht eifersüchtig mache.

@terrytriplets

Yes we look simialr but we have our differences😂🥰 #fyp#foryou#foryoupage#identical#triplets

♬ "Shake that A$$" by KueenD - o

Jede hat ihren eigenen Charakter

Elise, Sherena und Kayley legen viel Wert darauf, ihren eigenen Stil zu entwickeln, der ihren unterschiedlichen Persönlichkeiten Ausdruck verleiht. Schließlich finden sie sich gut, so wie sie sind.

Auf TikTok aber spielen sie gerne auch mal mit der Gemeinsamkeit und tauschen auf Fotos die Plätze, um zu sehen, ob die Fans merken, welcher Drilling welcher ist.

@terrytriplets

Follow our insta ✨terry.triplets✨#fypシ#foryou#foryoupage#CinderellaMovie#triplets#identical

♬ use my sound for follow - U here cs I made u mad😗⁉️ .