Er will seinen Geburtstag feiern, doch niemand kommt!

Er will seinen Geburtstag feiern, doch niemand kommt!

Die Geschichte dieses kleinen Jungen hat die Internet-Benutzer tief bewegt. Der Sechsjährige sitzt allein am Geburtstagstisch. Keiner seiner Kameraden ist zu seiner Geburtstagsparty gekommen.

Die Geschichte des sechsjährigen Teddy aus Arizona hat die Runde im Netz gemacht. Wie die BILD berichtet, will der Sechsjährige seinen Geburtstag feiern und lädt dazu all seine Klassenkameraden in eine Pizzeria seines Heimatorts ein. Doch von den 32 Klassenkameraden ist kein einziger gekommen. „Ein paar der Eltern haben wenigstens abgesagt, doch die meisten haben nicht einmal etwas von sich hören lassen“, erklärt die Mutter des Sechsjährigen einem Journalisten der örtlichen Tageszeitung. Dem Journalisten tut der kleine Junge vor dem leeren Tisch leid. Er fotografiert den Jungen und stellt sein Foto ins Netz.  

Doch noch ein schönes Geschenk 

Auch interessant
Er kommt nach einem halben Jahr wieder und seine gelähmte Hündin sorgt für Emotionen!

Und die Reaktion auf das traurige Foto bleibt nicht aus. Teddy bekommt eine Flut Sympathiekundgebungen und tröstender Worte von ihm unbekannten Internet-Usern. „Wird dir erst einmal klar, dass Glück von innen kommt, dann sind solche Vorfälle für dich nicht mehr von Bedeutung“,schreibt ihm ein Internet-Benutzer. „Ich komme sogar zu Fuß zu dir nach Arizona, wenn es sein muss, und bringe dir das schönste Geschenk mit“, verspricht ihm ein anderer.

Der Kommentar, der dem Kind am besten gefallen hat, stammt von dem Basket-Ball-Team Phoenix Suns. Die Basket-Ball-Spieler laden ihn zu einem ihrer nächsten Spiele ein und wollen dann mit ihm gemeinsam feiern.

Der kleine Teddy hat sich über die Reaktionen sehr gefreut und auch gleich ein Video gemacht, um sich bei allen für die herzerwärmenden Worte zu bedanken. An diesen Geburtstag wird er sich noch lange erinnern.

Zoe Klaus
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen