Familie entdeckt gruselige Zombie-Frau in ihrem Garten (Video)

Gruselige Geräusche wecken eine Familie mitten in der Nacht. Doch was sie dann zu sehen bekommen, lässt ihnen das Blut in den Adern gefrieren.

Familie entdeckt gruselige Zombie-Frau in ihrem Garten (Video)
Weiterlesen
Weiterlesen

Auch wenn es zahlreiche Fans von The Walking Dead gibt, ist es doch etwas anderes, eine Szene wie aus der beliebten Serie in seinem eigenen Zuhause zu erleben.

Trotz Gruselfaktor herrscht über den Bildschirm eine gewisse emotionale Distanz zu den Zombies. Wenn jedoch ein Zombie im eigenen Garten sein Unwesen treibt, kann das leicht zum absoluten Albtraum werden.

Zombie-Frau im eigenen Garten

Das Paar träumt keineswegs, sondern wird von eigenartigen Geräuschen in ihrem Garten geweckt. Als sie aus dem Fenster sehen, können sie es kaum glauben: Eine Zombie-Frau treibt dort ihr Unwesen!

Barfuß, mit weitem T-Shirt gekleidet, irrt die Frau ziellos und unbeholfen auf der Veranda der Familie herum. Ihr Nacken zuckt eigenartig und auch ihre Bewegungen erinnern die Hausbesitzer an einen Zombie.

Überwachungskamera zeichnet alles auf

Als das Ehepaar dieses Erlebnis ihrem Sohn erzählt, sind die beiden froh, dass sie eine Überwachungskamera an der Türklingel installiert haben, die die ganze Szene aufgezeichnet hat. Denn ansonsten hätte ihnen ihr Sohn wahrscheinlich nicht geglaubt. Die Szene kannst du in unserem Video entdecken.

Meine Eltern erzählten mir, dass jemand ihre Hunde rausgelassen, ihren Grill umgestossen und den Wasserschlauch bis zur Mitte der Strasse gespannt und eingeschaltet hatte. Dann haben sie die Kameras überprüft und das hier gefunden.

Ihr Sohn ist überrascht und postet diese eigenartige Gruselszene auf der sozialen Plattform Reddit, so der Daily Star. Innerhalb kürzester Zeit häufen sich die Kommentare, die in der Erscheinung ebenso einen Zombie vermuten... Auch diese Familie bekommt es mit der Angst zu tun, als sie das Video ihrer Überwachungskamera ansehen.