Frauchen sagt ihm seine Lieblingsworte: Die Reaktion des Hundes ist zu witzig (Video)
Frauchen sagt ihm seine Lieblingsworte: Die Reaktion des Hundes ist zu witzig (Video)
Frauchen sagt ihm seine Lieblingsworte: Die Reaktion des Hundes ist zu witzig (Video)
Weiterlesen

Frauchen sagt ihm seine Lieblingsworte: Die Reaktion des Hundes ist zu witzig (Video)

Eine TikTok-Nutzerin postet kürzlich ein urkomisches Video davon, wie sie sich mit ihrem Hund unterhält. Die Reaktion des Vierbeiners auf seine Lieblingsworte ist unbezahlbar!

Die TikTok-Nutzerin @bellaabree zeigt in einem Video, wie super niedlich und gleichzeitig urkomisch ihr Hund reagiert, wenn sie seine Lieblingsworte ins Gespräch mit einfließen lässt.

Gassi und Leckerlis

Das Mädchen aus Ohio, USA, filmt ihren Hund, der am Fuße ihres Bettes liegt, während sie versucht, ein beiläufiges Gespräch mit ihm anzuregen. Hin und wieder wirft sie ein paar seiner Lieblingsworte ein, um aus Finn die ein oder andere Reaktion herauszukitzeln. Man hört Bella in dem Video sagen:

Also heute bin ich mit Oma Gassi gegangen. Bis zu Omas Haus, sie meinte: "Ihr müsst auf ein paar Leckerlis vorbeikommen!"

Schon beim Wort „Gassi“ (engl.: walkies) wird Finn hellhörig und setzt eine begeisterte Mine auf. Als er dann auch noch Leckerlis (engl.: din-dins) hört, schaut er sich auf der Suche nach dem Snack verwirrt um. Als er nichts Leckeres finden kann, gibt er auf und dreht sich enttäuscht weg.

Sein Frauchen lässt es nicht gut sein

Zu Finns großer Verzweiflung fährt Bella fort:

Und ich meinte nur: "Uff, ich weiß nicht. Ich glaub' ich hab‘ schon alle Leckerlis für heute verplant."

Wieder richtet sich Finn auf und schaut sein 22-jähriges Frauchen aufmerksam an. Bella fährt fort:

Ich weiß nicht. Sollen wir später für Leckerlis vorbeigehen? Und vielleicht auch zum Gassigehen?

Der letzte Satz ist einfach zu viel für die niedliche Fellnase und Finn springt zustimmend auf. Später erklärt die TikTok-Nutzerin, dass "Leckerlis", "Gassi" und "Omas Haus" die Lieblingsworte ihres Hundes sind. Super süß!

Die Internetnutzer sind hin und weg

Das Video wurde bereits 4,4 Millionen Mal angeschaut und manche Internetnutzer probierten den fiesen Trick sogar mit ihren eigenen Hunden. Zu dem Video schreiben sie:

Warum reagiert mein Hund nicht so? Dein Hund ist so niedlich.
Dieser Hund ist der Beste! Schaut euch sein Gesicht an!

Hoffen wir, dass Finn später angemessen mit Leckerlis und Gassigehen belohnt wurde.

Oben im Video könnt ihr euch den zuckersüßen Hund selbst anschauen!

Von Fred Eilig
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen