Junge Frau hilft Mann mit Gehbehinderung und erhält riesige Belohnung
Junge Frau hilft Mann mit Gehbehinderung und erhält riesige Belohnung
Weiterlesen

Junge Frau hilft Mann mit Gehbehinderung und erhält riesige Belohnung

Ein Video aus Indien geht viral! Es zeigt eine gutherzige Frau, die einem sehbehinderten Mann dabei hilft, in den Bus einzusteigen. Daraufhin bekommt sie eine große Überraschung.

Dieses Video von einer Frau namens Supriya, das im indischen Bundesstaat Kerala aufgenommen wurde, gibt uns unseren Glauben an die Menschheit zurück. In dem 40 Sekunden langen Clip sieht man, wie eine junge Frau gutherzig und selbstlos handelt, indem sie einem sehbehinderten Mitbürger hilft, der versucht, noch rechtzeitig zum Bus zu kommen.

Junge Frau hilft Mann beim Einsteigen

Die Frau hält den Bus an, nachdem sie bemerkt, dass der Mann ihm hinterherläuft. Der Busfahrer wartet daraufhin, bis Supriya den Mann an ihrem Arm zur Bustür begleitet und ihm beim Einsteigen hilft.

Lokalen Medien zufolge wird Joy Alukkas, Leiter der Firma, bei der die Frau angestellt ist, auf die Geschichte aufmerksam. Er besucht sie in der bescheidenen Unterkunft, in der sie zusammen mit ihrer Familie lebt, um ihr für diese nette Geste zu danken.

Sie wird ins Büro zitiert

Das ist aber noch nicht alles. Eine Woche später ruft er die junge Angestellte ins Hauptbüro, um ihr eine Überraschung zu machen, die ihr Leben und das ihrer Familie für immer verändern wird. Alukkas erzählt der Hindustan Times:

"Ich hätte nie gedacht, dass es so eine große Überraschung sein würde. Mir kamen die Tränen, als Hunderte von Angestellten aus der Abteilung mir zujubelten. Es war eine spontane Handlung und ich hatte nicht erwartet, dass ich dafür so viel Lob und Anerkennung ernten würde."

Das Treffen mit ihrem Chef verändert ihr Leben

Joy Alukkas und seine Frau Jolly beglückwünschen die Angestellte, die seit drei Jahren für das Unternehmen arbeitet, zu ihrer noblen und selbstlosen Tat. Sie verkünden, ihr ein neues Haus schenken zu wollen, in das sie mit ihrem Mann und den beiden Söhnen einziehen kann.

Eine angemessene Belohnung für jemanden mit so einem großen Herz! Das Video berührt Tausende von Menschen online und geht zu recht viral. Supriya hat einen kräftigen Applaus verdient!

Von Pia Karim

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen