Junge Frau liegt auf dem Sofa: Als sie aufstehen will, reagieren ihre Beine nicht mehr

Junge Frau liegt auf dem Sofa: Als sie aufstehen will, reagieren ihre Beine nicht mehr

Eine junge Frau liegt auf ihrem Sofa und schaut Fernsehen. Als sie aufstehen will, kann sie ihre Beine nicht mehr bewegen. Sie ist gelähmt...was ist passiert?  

Emily Overton ist erst 23 Jahre alt und in wenigen Stunden verändert sich ihr Leben für immer. Die junge Frau sitzt mit ihrem Freund auf dem Sofa und schaut einen WWE-Kampf, als sie bemerkt, dass ihre Beine einschlafen. Als sie aufstehen will, reagieren ihre Beine nicht mehr.

Sie kann nicht mehr aufstehen  

Die junge Frau sagt, dass sie und ihr Freund große Fans von WWE sind und dass sie lange aufbleiben, um sich den Kampf im Fernsehen anzusehen. Es ist 3:30 Uhr morgens, als sie beschließt, ins Bett zu gehen. Aber sie kann einfach aufstehen. 

„Glücklicherweise schaffte es mein Freund, ruhig zu bleiben. Er sagte mir, dass alles in Ordnung kommen würde. Da hatte er schon den Notruf gewählt“, sagt Emily der englischen Zeitung The Sun.  

Es gibt noch Hoffnung  

Auch interessant
Unfall nach Partynacht: Junge Frau verdankt ihr Leben ihrem Kleid

Was Emily am meisten schmerzt, ist nicht nur die Tatsache, dass sie nie wieder laufen können wird. Früher war sie sehr unabhängig, aber jetzt kann sie nicht mehr alleine essen oder eine Tasse Tee aufwärmen, weil sie inzwischen sehr hitzeempfindlich geworden ist.

Zum Glück gibt es noch Hoffnung. Die Ärzte sagen ihr, dass sie später sogar ein Kind zur Welt bringen könnte und sie rechnet sich auch Chancen für die Teilnahme an den Paralympischen Spielen 2024 aus.  

Juliane Kretsch-Oppenhovel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen