Love-Randalin: Sie hat die größten Hüften der Welt

Love-Randalin: Sie hat die größten Hüften der Welt

Diese Frau präsentiert ihren Riesen-Hintern stolz im Internet – ganz ohne Komplexe!

Der menschliche Körper ist ein Wunder der Natur, das merken wir immer wieder. Aber der Körper dieser jungen Frau ist etwas ganz besonderes und zieht alle Blicke auf sich. Sie hat wegen einer Gleichgewichtsverteilungsstörung einen Hüftumfang von 1,80 Metern und ist damit im Internet ein Riesenstar. Allein auf Instagram hat sie bereits dank ihrer Hüfte 662.000 Fans. Dort präsentiert sie ihren Körper gerne und ganz ohne Komplexe. Ihr Profilname strotzt nur so vor Selbstbewusstsein, denn sie nennt sich Love-Randalin.

Auch interessant
12 Jahre lang im Koma: In einem Interview offenbart er etwas Unglaubliches!

Die junge Frau weiß genau, wie sie aus ihrem Körper Kapital schlägt und dass sie mit ihrer breiten Hüfte bei Männern äußerst gut ankommt. Deshalb dreht die Mutter eines Sohnes auch Erotikvideos für Männer, die auf fülligere Frauen stehen. Aber auch sie ist nicht immer ganz zufrieden mit ihrem Körper. So sagt sie beispielsweise in einem YouTube-Video: „Ich will meinen Hintern in eine bessere, größere Form bringen. Ich bin ein wabbeliger M************. Ich möchte einen strafferen Po. Die Größe will ich behalten, aber ich will es fester haben.“ Von ihrem Selbstbewusstsein kann sich so manch eine Frau noch eine Scheibe abschneiden.

• Sophie Kausch
Weiterlesen