Samuel L. Jackson hat einen tierischen Doppelgänger

Ein Paar kann es nicht glauben, als es einen streunenden Hund bei sich zu Hause aufnimmt: Dieser sieht aus wie eine tierische Kopie des Schauspielers Samuel L. Jackson!

Samuel L. Jackson hat einen tierischen Doppelgänger
Weiterlesen
Weiterlesen

So wie es menschliche Doppelgänger gibt, wie dieser von The Rock, - sogar innerhalb Hollywoods gibt es Doppelgänger - , dürfte es auch tierische Doppelgänger geben.

Dies lässt zumindest das Beispiel dieses Hundes vermuten, der eine verrückte Ähnlichkeit zu dem Schauspieler Samuel L. Jackson aufweist. Der Star aus Pulp Fiction als Pup Fiction? Diese englische Wortspielerei mit dem Wort "puppy" (Hündchen), wie die britische Daily Mail schreibt, ist hier mehr als zutreffend...

Dr. Handsome: Samuel L. Jackson als Hund?

Ein Paar aus Mississipi, USA, nimmt einen Streunerhund bei sich auf. Aufgrund seines sehr menschlichen Gesichtsausdruckes nennen ihn die neuen Besitzer Dr. Handsome.

Als seine Besitzerin Amber West ein Foto von ihm in den sozialen Medien postet, genauer gesagt auf Facebook, gehen die Meldungen und Kommentare unter ihrem Post viral.

Die User:innen können es nämlich kaum glauben: Der Hund sieht mit seinem breiten Lächeln dem 72-jährigen Schauspieler Samuel L. Jackson wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich! In unserem Video könnt ihr euch selbst ein Bild von dem Hund und besagter Ähnlichkeit machen...

Auch die Besitzer sehen plötzlich den Schauspieler in ihrem Hund

Nachdem sie zahlreiche Kommentare zu der Ähnlichkeit von Samuel L. Jackson erhalten, beginnt das Paar plötzlich auch, den Schauspieler in ihrem Hund Dr. Handsome wahrzunehmen, so zitiert die Daily Mail:

Ich sehe die Ähnlichkeit auf jeden Fall, jetzt, wo jeder sie erwähnt hat. Uns wurde oft gesagt 'er ist so menschlich' und wir finden das auch. Er ist der beste Junge.

Viele sind überzeugt, dass die Ähnlichkeit über das Lächeln herzuführen ist. Manche sind total perplex und finden, der Hund sehe aus, als wäre er ein Mensch mit einer Maske...