Sie steht an der Kasse und fängt an, gegen die Damen vor ihr zu pöbeln, doch dann...

Sie steht an der Kasse und fängt an, gegen die Damen vor ihr zu pöbeln, doch dann...

Wie diese ältere Frau über die andere Frau spricht, ist einfach unfassbar! Das zu sehen, macht wirklich traurig.

Es ist wirklich erstaunlich, wie verbittert manche Menschen sind. So wie diese ältere Frau, die an der Supermarktkasse plötzlich anfängt zu pöbeln. Vor ihr stehen zwei Latinas, die Spanisch miteinander sprechen. Daraufhin fängt die Amerikanerin an, sie zu beleidigen und sie als Schmarotzer darzustellen, die nur in den USA sind, um von Sozialhilfe zu leben und es sich auf Kosten der amerikanischen Steuerzahler bequem zu machen. Ob die beiden Frauen Amerikanerinnen sind oder in die USA eingewandert sind, weiß die ältere Frau jedoch nicht und pöbelt einfach mal drauf los, wie man im Video von Renee Buckner eindeutig erkennt.

Außerdem meckert sie weiter, dass die Frauen doch bitte Englisch sprechen sollen und nicht Spanisch. Als der Kassierer versucht, die Frau zu beruhigen, pöbelt diese einfach lauthals weiter. In der Schlange sucht sie nach Zuspruch bei anderen Kunden, aber glücklicherweise findet sie niemanden, der ihrer Meinung ist und sich an der fremdenfeindlichen Auseinandersetzung beteiligen will. Unglaublich, wie weit Rassismus gehen kann - aber diese Geschichte setzt noch einen drauf.

• Sophie Kausch
Weiterlesen