Sie tanzen wunderschön, als plötzlich eine Frau die Tanzfläche betritt!

Sie tanzen wunderschön, als plötzlich eine Frau die Tanzfläche betritt!

Gary und Charlotte sind seit langem ein wunderbares Tanzpaar... Doch bei einem Showtanzen in Chicago übertreffen sie sich noch einmal und überraschen die Zuschauer mit einer unerwarteten Einlage!

Diese Beiden sind seit jeher ein eingeschworenes Tanzpaar und haben in den Vereinigten Staaten so manchen Tanzwettbewerb zusammen gewonnen. Doch bei einem Showtanz in Chicago geben sie noch Eins drauf!

Sie stürmt die Bühne 

Gary und Charlotte tanzen zu dem Lied Me and Bobby Mc Gee in der Version von Rhonda McDaniel. Ein jeder denkt, dass es besser nicht sein könnte… Doch dann betritt eine weitere Tänzerin die Tanzfläche: Debbie Wheelis. Das Trio tanzt mehrere Swing-Variationen wie East Coast, West Coast, Jitterbug und Bop und kreiert daraus ihre eigene Choreographie und Stilbewegungen. Zu dritt schweben sie nun über das Parkett und die beiden Damen tanzen komplett synchron.

Auch interessant
Vor ihrer Hochzeit verstirbt ihr Vater. Trotzdem hat sie einen Vater-Tochter-Tanz

Wie Zwillinge 

Was noch sehr auffällig ist: Charlotte und Debbie sind sich sehr ähnlich! Sie tragen nicht nur die gleiche Kleidung, wie Tänzer es ja oft tun. Nein! Auch ihre Körper und ihre Gesichter sind sich so ähnlich, dass sie Zwillinge sein könnten… Auf jeden Fall ist ihr Auftritt sehenswert!

• Sophie Kausch
Weiterlesen