Sie will ein Mädchen - doch das Leben hält eine Überraschung bereit

Sie will ein Mädchen - doch das Leben hält eine Überraschung bereit

Das Leben wartet doch immer wieder mit Überraschungen auf! Die Familie Dunstan in Australien wird dem bestimmt nicht widersprechen. Das Ehepaar Dunstan hat schon drei kleine Jungen und wünscht sich als viertes Baby sehnlichst noch ein Mädchen...Was stattdessen kommt, hat niemand erwartet!

Chloe und Rohan Dunstan führen ein glückliches Familienleben. Sie haben zwar schon drei süße kleine Jungen, doch wünschen sich sehnlichst noch ein Mädchen. Da wird Chloe wieder schwanger. Doch sie merkt schnell, dass diesmal etwas anders ist.

„Bei der Ultraschalluntersuchung fiel mir auf, dass da zwei Fruchtblasen auf dem Bildschirm waren. Ich dachte noch: Das kann doch nicht sein…“, sagt Chloe. Doch der Arzt bestätigt den werdenden Eltern, dass es sich tatsächlich um mehrere Babys handelt. Chloe erwartet Drillinge! Eine Überraschung, auf die das Paar nicht gefasst war!

Auch interessant
Dieses Baby kommt mit Verhütungsmittel der Mutter zur Welt

Inzwischen ist die Familie achtköpfig und auf Instagram vertreten. Eines ist sicher: Langweilig wird es hier niemandem!

Sophie Kausch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen