Konkurrenz aus der eigenen Familie: Labrador schwimmt gegen 7-fachen olympischen Goldmedaillengewinner

Olympia-Sieger Caeleb Dressel hat 2016 zweimal und in Tokio fünfmal Gold im Schwimmen geholt. Doch ausgerechnet ein Mitglied aus der eigenen Familie macht dem Schwimm-Profi jetzt Konkurrenz, wie ein Video beweist!

Konkurrenz aus der eigenen Familie: Labrador schwimmt gegen 7-fachen olympischen Goldmedaillengewinner
Weiterlesen
Weiterlesen

Die diesjährigen Olympischen Spiele waren für einige Skandale gut: Belarussische Medien, die ihre Sprinterin als gestörte Persönlichkeit darstellen; der Ausstieg von Simone Biles und rassistische Aussagen vom deutschen Radsportdirektor sind nur einige der größten Aufreger gewesen.

Hündin Jane macht ihrem Hunde-Daddy Konkurrenz

Doch viele der Sportler und Sportlerinnen machen dank Social Media auch nach dem Ende der Spiele noch von sich reden. So auch der Schwimmer Caeleb Dressel, der ein niedliches Schwimmvideo von sich auf Instagram veröffentlicht.

In dem bezaubernden Video ist der siebenfache olympische Goldmedaillengewinner dabei zu sehen, wie er sich mit seiner Hündin Jane einen Schwimmwettkampf leistet.

Jane nimmt die Verfolgung auf

Zu Beginn des Videos ist die schwarze Labradorhündin am Rande des Startblocks zu sehen, von wo aus sie ihrem Hunde-Daddy hinter ins Wasser springt und die Verfolgung aufnimmt.

Die niedliche Hündin, die nicht selten auf den sozialen Medien ihres Besitzer auftaucht, schwimmt einem roten Hundespielzeug, dass Dressel in der Hand hält, hinterher. Während Dressel rückwärts von seiner Hundedame davonschwimmt, bleibt diese hartnäckig an ihm ran.

Einfach zu süß! Schau dir die niedlichen Szenen in unserem Video an!