Stunden nach Einäscherung der Katze: Familie kann nicht glauben, als sie plötzlich wieder vor der Tür steht

Einer Katze sagt man ja bekanntlich neun Leben nach, aber von den Toten auferstehen? Diese Katze jagt einer Familie einen Schrecken ein, als sie nach der Einäscherung plötzlich wieder ganz vor ihnen steht...

Stunden nach Einäscherung der Katze: Familie kann nicht glauben, als sie plötzlich wieder vor der Tür steht
Weiterlesen
Weiterlesen

Familie O'Cleirigh von der nordirländischen Stadt Belfast bemerkt eines Abends, dass ihre Katze wegbleibt. Am nächsten Morgen machen sie eine traurige Entdeckung, die ihnen die Gewissheit gibt: Ihr geliebtes Haustier, das sie über 14 Jahre lang zu ihrer Familie gezählt haben, ist nicht mehr unter ihnen.

Familie bereitet eine würdige Abschiedszeremonie vor

An einem Straßenrand nahe ihres Hauses sehen sie die schwarze Katze liegen, die von einem Auto überfahren wurde. Am Boden zerstört nehmen sie das Tier mit nach Hause. Als sie die Katze genauer betrachten und den typischen weißen Fleck an ihrer Brust entdecken, sind sie überzeugt, dass es sich dabei um ihre geliebte Katze Simba handelt.

Freddy und Sinead bringen ihren Söhnen den Tod der Katze bei, ihrem fünfjährigen Sohn erklären sie den Katzen- und Hundehimmel und sie bereiten ihrem Simba eine ihm würdige Zeremonie vor.

Dafür bringen sie ihre Katze zur Einäscherung und kaufen einen Grabstein. Nach der Abschiedszeremonie machen sie sich auf den Weg, Pizza zu kaufen, um sich etwas besser zu fühlen.

Eingeäschert von den Toten auferstanden?

Doch dann passiert das Unerwartete: Ihre Katze, die sie eben beerdigt haben, kommt schnurstracks auf sie zu, quicklebendig und wie von den Toten auferstanden. Sinead O'Cleirigh berichtet, so The Mirror, wie sie es nicht glauben können, was ihnen in diesem Moment passiert:

Wir versuchten, die Jungs mit Pizza aufzuheitern, und als mein Sohn seine Freundin zum Auto bringen wollte, sah er eine kleine Katze die Einfahrt hinunterlaufen. Alle haben gerufen, dass Simba von den Toten auferstanden ist, und wir waren alle so glücklich und haben gefeiert.

Ein seltener Zufall, dass die überfahrene Katze der eigenen aufs Haar gleicht, denn sogar den gleichen weißen Fleck haben sie auf der Brust. Doch umso glücklicher ist Familie O'Cleirigh nun, wieder vollständig alle Familienmitglieder vereint unter einem Dach zu haben...