Hotels und Motels können gruselige Orte sein. Vielleicht, weil man sich von versteckten Kameras beobachtet fühlt. Oder auch, weil man in einem fremden Zimmer übernachtet und gruselige Geräusche einem/ einer den Schlaf rauben.
Geheimer Raum unter dem Bett
Ganz ähnlich geht es TikTokerin Addison Cassel und ihrer Großmutter, wie yahoo.com berichtet. Die beiden Frauen steigen in einem günstigen Motel ab und sind darauf eingestellt, versiffte Matratzen und hellhörige Wände vorzufinden.
Doch stattdessen weckt ein Schlitz im Teppich ihre Aufmerksamkeit. Cassel und ihre Oma wollen der Sache auf den Grund gehen und entdecken ein loses Brett unter dem Teppich. Darunter scheint sich ein versteckter Raum zu befinden.
Spinnennetze und Staubmäuse
Cassel zückt ihre Kamera und wirft einen Blick in den Raum unter dem Bett des Motels, dass lediglich ein einziges Geschoss hat. Doch das einzige, was die junge Frau entdeckt, sind Spinnennetze und Staubmäuse.
@addisoncassel better not be a body under my bed #fy#fypシ#fyp#StudentSectionSauce#FlauntItChallenge#ZFlipClackdown#SoundcoreGoForGold#HowIBathAndBodyWorks
♬ Oh No - Kreepa
Neugierige Nachfrage beim Motel
Es scheint sich bei dem vermeintlichen Raum um eine Vorrichtung zu handeln, um Kabel oder Abflussrohre zu verlegen, die jedoch niemals verwendet wurde. Dennoch bleiben Zweifel bei der TikTokerin.
Sie entscheidet sich dazu, bei dem Motel nachzufragen und berichtet in ihrem TikTok-Video über den Anruf: "Ich rief heute an und die Frau am Telefon war sehr unhöflich zu mir."
Wie genau die Frau auf die neugierige Nachfrage reagiert hat, erfahrt ihr im Video!