Wenige Monate nach der Hochzeit entdeckt sie, dass ihre Mutter von ihrem Ehemann schwanger ist
Wenige Monate nach der Hochzeit entdeckt sie, dass ihre Mutter von ihrem Ehemann schwanger ist
Weiterlesen

Wenige Monate nach der Hochzeit entdeckt sie, dass ihre Mutter von ihrem Ehemann schwanger ist

Eine junge Frau macht eine schreckliche Entdeckung. Sie erfährt, dass ihre Mutter wenige Wochen nach ihrer Hochzeit von ihrem Ehemann schwanger wurde. Wir verraten euch die Details!

Für Lauren Wall scheint alles perfekt… Nach einigen Monaten der Beziehung zu Paul White und der Geburt einer kleinen Tochter beschließt Lauren, den Schritt zu wagen und den vermeintlichen Mann ihres Lebens zu heiraten. Nach der Trauung fliegen die beiden in die Flitterwochen. Die junge Frau erzählt dem News-Portal The Mirror:

Paul hat sich immer gut mit meiner Mutter verstanden. Ich hätte das niemals als seltsam empfunden. Sie war seine Schwiegermutter und sie ist sehr freundlich. Sie haben viel zusammen gelacht.

Mutter macht sich an Ehemann ran

Leider entschließt sich Laurens Mutter dazu, sich in ihre Flitterwochen zu drängen, um Paul näher zu kommen ... Ja, ihr habt richtig gelesen: Julie, die Mutter der Braut, ist Feuer und Flamme für Paul. Auch wenn anfangs alles gut läuft, so wird die Lage mit der Zeit doch schlechter. Lauren erzählt, dass das Verhalten ihres Mannes sich nach der Rückkehr aus den Flitterwochen stark verändert.

Die Tinte auf der Heiratsurkunde ist kaum trocken, als Paul sich verändert. Er bleibt oft viele Stunden weg und hat sein Telefon ununterbrochen im Blick. Vier Wochen nach der Hochzeit erfährt Lauren, was wirklich los ist.

Schwester entdeckt ihr Geheimnis

Es war Laurens Schwester, die dem Geheimnis auf die Schliche kommt. Nachdem sie das Handy ihrer Mutter benutzt hat, entdeckt sie sehr anzügliche Nachrichten, die die Untreue des Ehemannes verraten, und zwar mit der Mutter seiner Ehefrau! Lauren erzählt:

Meine Mutter stritt alles ab. Als ich Paul damit konfrontierte, wurde er weiß wie die Wand und weigerte sich, mir sein Handy zu geben. Meine Welt brach zusammen. Ich war erst 19 Jahre alt und hatte gerade ein Kind bekommen.

Er verlässt seine Ehefrau für ihre Mutter

Nachdem Paul Lauren verlassen hat, zieht er bei Julie ein, um gemeinsam ein neues Leben aufzubauen. Seine kleine Tochter aus der Ehe mit Lauren lässt er dabei völlig im Stich. Einige Monate später bringt Julie einen kleinen Sohn zur Welt, Laurens Halbbruder.

Ich konnte nicht glauben, dass zwei Menschen, die ich liebte und denen ich vertraute, mich auf diese Art und Weise betrügen konnten. Es ist eines der schlimmsten Dinge, das eine Mutter ihrer Tochter antun kann. Paul mag vielleicht ein herzloser Ehemann sein, aber sie ist meine Mutter. Sie sollte mich eigentlich lieben und beschützen. Stattdessen hat sie mir meinen Mann gestohlen und meine Familie und Träume zerstört. Ich werde ihr niemals verzeihen.

Heute hat Lauren damit abgeschlossen und sich entschieden, mit der Geschichte an die Öffentlichkeit zu gehen. Wir hoffen, dass sie ihr Leben wieder in den Griff kriegen kann und dass sich ihre Beziehung zu ihrer Mutter und ihrem Ex-Mann, der jetzt der Vater ihres Halbbruders ist, entspannt hat. Mehr Informationen zu dieser krassen Story findet ihr im Video oben.

Von Pia Karim

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen