Knöchelschals: Der neue Trend, der uns diesen Winter warm hält

Nach den Nasenmützen erobert ein neuer Trend unsere Kleiderschränke. Oder vielleicht auch nicht, da es doch sehr ungewöhnlich ist. Wir verraten euch mehr.

Knöchelschals: Der neue Trend, der uns diesen Winter warm hält
Weiterlesen
Weiterlesen

Der Winter steht bald vor der Tür, das lassen uns die kalten Temperaturen bereits sehr deutlich spüren. Schön eingepackt in Jacken, Mütze und Schal leiden aber bei den trendigen Mom Jeans und kürzeren Hosen die Knöchel eindeutig in der Kälte.

Trend gegen die Kälte

Doch das muss nicht sein: Ein Trend zeigt uns jetzt, dass auch die Knöchel einen besonderen Schutz genießen können und die geliebten Jeans, die die Knöchel frei lassen, trotzdem getragen werden können.

Nachdem die Nasenmütze im letzten Jahr der absolute Schrei war und eure Nasen vor der Kälte schützte, macht sie dieses Jahr Platz für die Knöchelschals. Ja, ihr habt ganz richtig gelesen!

Knöchelfrei mit Schal!

Unglaublich aber wahr, es gibt tatsächlich Schals oder Tücher, die eure Knöchel warmhalten sollen. Zweck dieses Trends: Man kann auch bei niedrigen Temperaturen noch eine 7/8 Hose tragen.

Wenn euch dieser Trend überzeugt hat, findet ihr auf Seiten wie Etsy nette Designs für eure Knöchel und das schon ab 15 Euro. Es ist auf jeden Fall ein origineller Hingucker!

In unserem Video könnt ihr diesen neuen Trend auch noch in Bildern bestaunen. Seid ihr überzeugt? Falls nicht, könnt ihr natürlich zu ganz klassischen Accessoires greifen, die euch warmhalten, wie z.B. schöne Schiebermützen.