Farb-Tattoo: 15 Motive zur Inspiration

Farb-Tattoo: 15 Motive zur Inspiration
Farb-Tattoo: 15 Motive zur Inspiration

Wenn du dir überlegst, dir ein Tattoo zu stechen, dir aber ein einfaches schwarz-weiß Tattoo zu langweilig ist und du lieber etwas Farbe unter der Haut willst, dann bist du hier richtig. Klick dich durch die Galerie und lass dich für dein persönliches Farb-Tattoo inspirieren.

Die Tattookultur ist heute auf einem ganz anderen Niveau, als noch vor ein paar Jahren. Von hyperrealistisch, über geometrisch, bis hin zu Dot- oder Blackwork – wer sich heute tätowieren lässt, bringt nicht einfach nur Tinte unter die Haut, sondern nutzt seine Haut als Projektionsfläche für wahre Kunstwerke. Solche, wie die 15 wunderschönen Farb-Tattoos, die wir dir hier jetzt vorstellen werden.

Noch mehr Inspiration gefällig? Dann klick dich durch unsere Armband-Tattoo-Galerie, lerne die Bedeutung von 20 Tattoo-Symbolen kennen und lass Fernweh aufkommen in unserer Reise-Tattoo-Galerie.


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen