Kreative Tattoo-Ideen für Weltenbummler

  • Die with memories not dreams / Pinterest
  • Flugzeugfenster / Pinterest
  • Mit dem Flugzeug rund um die Welt / Pinterest
  • Die Weltkarte / Pinterest
  • Windrose / Pinterest

An alle Globetrotter, die es lieben, die Welt zu erkunden: Diese Auswahl an Tattoos ist wie für euch gemacht! Egal, ob es ein permanentes oder temporäres Tattoo werden soll - in Anlehnung an eure Reisen haben wir eine tolle Auswahl an Motiven zusammengestellt.

Ihr seid ein Weltenbummler oder eine Weltenbummlerin, und sobald sich eine Gelegenheit ergibt, habt ihr schon euren Koffer gepackt? Dann sind diese Tattoos wie für euch gemacht.

Für manche ist das Reisen mehr als nur eine Leidenschaft! Es bietet die Möglichkeit, dem Alltag zu entfliehen, der Neugierde freien Lauf zu lassen und die Welt zu erobern. Sei es durch das Entdecken neuer Orte, unbekannter Landschaften oder Völker; Reisen formt die Persönlichkeit und verändert einen für immer. Um die Erinnerungen auch in eurer Haut zu verewigen, könntet ihr es mal mit einem Tattoo zum Thema Reisen probieren. Ein Flugzeug, eine Weltkarte, ein Koffer oder vielleicht ein Van? Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Und solltet ihr euch noch nicht sicher sein, dann versucht es doch erst einmal mit einem dieser hammermäßigen temporären Tattoos (erhältlich auf Amazon.de).

• Lea Pfennig
Tattoos: 20 Motive für Reise-Liebhaber

Tattoos: 20 Motive für Reise-Liebhaber


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen