Pfeil-Tattoos und ihre Bedeutungen: Ideen für Frauen

• Sophie Kausch
Zwei gekreuzte Pfeile am Oberarm... als Zeichen der Freundschaft
Ein einzelner Pfeil als Schutzsymbol unterm Arm
Ein ums Fußgelenk getragenes Pfeil-Tattoo bedeutet Ausdauer
Die Bedeutung dieses Pfeil-Tattoos kennt wohl nur die tätowierte Frau selbst. Kreativ!
Ein Pfeil-Tattoo mit gespanntem, blättrigen Bogen. Die Bedeutung erratet ihr selbst, oder?

Pfeile stehen nur Robin Hood? Falsch gedacht! Einige der schönsten Tätowierung bestehen aus den feinen, vor Kraft strotzenden Motiven. Auch du willst dir ein Pfeil-Tattoo stechen lassen? Wir haben hier die besten Vorlagen und Inspirationen für dich gesammelt und erklären dir ihre Bedeutung!

Pfeil-Tattoos sind schlichte, elegante und dekorative Motive, die sich praktisch an jeder Körperstelle tragen lassen. Und sie können ganz unterschiedliche Bedeutungen haben:

Manche Pfeil-Motive sind Zeichen der Freundschaft, andere dienen als Schutzsymbol, zum Ausdruck der Liebe oder als dekoratives Element. Sie können richtungsweisend sein oder Teil des klassischen gebrochenen Herzens sein.

Klicke dich durch unsere Bildergalerie

Na, haben wir dich von den schlanken Motiven überzeugt? Dann klicke dich durch unsere Bildergalerie mit den zehn besten Ideen und erfahre, was die Pfeile auf deinem Körper über dich aussagen können.

Auch interessant
Minimalistische Tattoos: Günstiger geht tätowieren nicht!

Du magst die kleinen, minimalistischen Tattoos, aber bei den Pfeilen war noch nicht das richtige dabei? Dann haben wir hier noch weitere Inspirationen für dich! In unserer großen Tattoosammlung findest du außerdem alles zu BlumenSonnen oder Sternen

Weiterlesen