Rücken-Tattoo: 20 entzückende Tattoo-Ideen zur Inspiration

  • Rücken-Tattoo: Baum
  • Rücken-Tattoo: Natur-Motiv Baum
  • Rücken-Tattoo: Vogel auf einem blühenden Zweig
  • Rücken-Tattoo: Frauengestalt und Blumenranke
  • Rücken-Tattoo: Seerose mit Ying und Yang

Es fällt meist nicht leicht, bei Tattoos eine Entscheidung zu fällen, auch dann nicht, wenn es um ein Rücken-Tattoo geht. Soll es groß sein oder vielleicht doch lieber klein? Was für ein Tattoo-Vorlage wählen?

Je nach Körperstelle sind andere Motive für Tattoos besser oder weniger gut geeignet - das gilt auch für den Rücken. Große Naturmotive, Baum-Tattoos, große Blüten oder Tattoos, die in Bewegung zu sein scheinen und eine weitflächige Rückenpartie einnehmen... 

Wir haben Tattoo-Ideen recherchiert und hoffen, ihr lasst euch inspirieren! 

Und wie wird euer Tattoo aussehen? Kreisförmig, stilisiert, an fremde Kulturen angelehnt - es gibt beinahe unzählige Möglichkeiten für Rückentattoos. Naturmotive sind nach wie vor beliebt, auch weil sie beliebig erweiterbar sind. Und es können sehr leicht weitere Tattoo-Ideen integriert werden. 

Dynamische Rücken-Tattoos

Moderne Rückentattoos sind Motive, die in Bewegung zu sein scheinen. Es könnten aber auch Variationen desselben Tattoo-Motives sein. Sicher ist, dass der Rücken viel Platz bietet, um Tattoo-Ideen zu verwirklichen.

• Carina Levent
Diese Tattoos sind nicht von dieser Welt! Beim Schmetterling mussten wir zweimal hinschauen!

Diese Tattoos sind nicht von dieser Welt! Beim Schmetterling mussten wir zweimal hinschauen!


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen