So wunderschön können Tattoos in Farbe sein!

Bei bunten Tattoos gilt es oft, Vorsicht walten zu lassen. Die Körperkunst kann schnell zu grell oder unsauber wirken, wenn viele Farben im Spiel sind. Doch diese Ideen auf Pinterest beweisen uns, dass auch bunte Tattoos wunderschön sein können!

Na, darf es etwas Farbe sein? Zwar greifen momentan besonders Frauen bei der Tattoo-Wahl gerne auf zierliche, filigrane und schwarze Motive zurück, doch die bunten Körperbilder werden wohl nie an Faszination verlieren.

Wir haben in der folgenden Bildergalerie die 20 schönsten farbigen Tattooideen von Pinterest für euch zusammengestellt. Von den klassischen Motiven und Sticharten bis hin zu modernen, abstrakten Formen ist alles dabei. Auch was die Größe der Körperkunst angeht habt ihr freie Auswahl: Mal bedecken die Tattoos nur den Oberarm, mal das ganze Bein und manchmal sogar den ganzen Köper. Ob indische Gottheit oder erhabener Kauz - die Motivideen gehen ins Unendliche.

Na, auf Ideen gekommen? Dann ab ins Tattoostudio, und die Vorlage nicht vergessen! Oder war noch nicht das Richtige dabei? Dann werft doch noch einen Blick auf diese Ideen von farbigen Tätowierungen. Ihr steht mehr so auf unauffällige Motive und Mini-Tattoos? Auch hier haben wir einen Artikel für euch im Angebot!

• Sophie Kausch