Stark und sexy: Die verführerischsten Tattoo-Ideen für Frauen

• Sophie Kausch
Tattoos für Frauen können - hier besonders in Szene gesetzt - sehr verführerisch anmuten
Eine verführerische Frau mit tätowierten Oberarmen, die ihr einen besonderen Reiz verleihen
Sich ergänzende Tattoos: Oberarm und Oberschenkel dieser jungen Frau sind ziemlich sexy, oder?
Ein außergewöhnliches Frauen-Tattoo zeigt sich auf diesem entzückenden Rücken
Das bunte Bild auf ihrer Haut verleiht ihr Feuer!

Eine Sache ist sicher: Voll- und starktätowierte Frauen sind verführerisch! Selbst diejenigen, die mit Tattoos wenig anfangen können, haben gewiss schon einmal den Reiz gespürt, der von der Körperkunst ausgeht. Du überlegst, dir selbst ein Tattoo stechen zu lassen? Dann lasse dich von unserer Galerie inspirieren!

 

Natürlich sollten die Tattoos den Körper in eine neue Hülle wickeln, die auch zu der Persönlichkeit immer Inneren passen sollte. Doch wenn sich beides elegant verbindet, kann dich eine Tätowierung unglaublich verführerisch machen.

Wir haben in unserer Galerie die zwölf schönsten Tattoo-Ideen zusammen gestellt, bei denen Männer garantiert ins Schwitzen kommen. Und da die Körperkunst vor allem dann richtig wirkt, wenn ein großer Teil der Haut damit bedeckt ist, zieren besonders voll- und starktätowierte Frauen die folgenden Seiten. Lass dich inspirieren und für die Körperkunst begeistern!

Auch interessant
Was dieser Mann mit seinem Hund macht, ist krank!

Wir haben noch mehr im Gepäck! 

Du möchtest gerne ein Tattoo, aber bitte viel unauffälliger? Oder soll es nur auf deine Beine oder die Schultern beschränkt sein? In unserer Tattoo-Rubrik wartet eine ganze Reihe toller Motive nur darauf, von dir entdeckt zu werden!

Weiterlesen
• Sophie Kausch