Tattoo am Oberschenkel: Ideen und Inspirationen für Frauen

Von Carina Levent
Letzte Änderung
Tattoo am Oberschenkel: Ideen und Inspirationen für Frauen
Tattoo am Oberschenkel: Ideen und Inspirationen für Frauen

Die Idee eines Oberschenkel-Tattoos spukt dir schon lange im Kopf herum, aber das passende Motiv will dir nicht einfallen? Dann hat Ohmymag jetzt die Lösung für dich! Wir präsentieren dir 20 spannende Tattoo-Inspirationen, von feminin bis klassisch, von schwarz bis bunt.

Oberschenkel-Tattoos sind echte Hingucker!

Eine Tätowierung am Oberschenkel will gut überlegt sein - schließlich fallen die Motive dort meist sehr groß und auffällig aus. Besonders im Sommer sind sie nicht leicht zu verdecken. Stattdessen willst du sie stolz am Strand im Bikini präsentieren und neidische Blicke auf dich ziehen, nicht wahr?

Für jeden ist etwas dabei

Wir helfen dir jetzt bei der Auswahl des richtigen Tattoos! In der Bildergalerie findest du eine große Anzahl an tollen Ideen. Sie vereinen klassische Motive wie die Blume, den Anker oder allerlei tierische Vorlagen mit modernen, ungewöhnlichen Varianten, mit denen dein Bein ein echter Hingucker wird. Außerdem solltest du dir gut überlegen, ob du ein farbiges Tattoo oder ein schwarzes möchtest.

Stehst du stattdessen auf kleinere Motive, die du am Handgelenk trägst? Oder ist der Knöchel das Körperteil, das du gerne verziert wüsstest? In unserer Tattoo-Sammlung ist garantiert auch für dich etwas dabei!


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen