Taxifahrt wird zum Horrortrip: Fahrer verwandelt sich in Werwolf

Zwei Frauen nehmen ein Taxi, um sich nach einer Party nach Hause fahren zu lassen. Doch die anfangs so bequeme Fahrt wird schnell zum Horrortrip: Vor ihren Augen verwandelt sich der Fahrer in einen Werwolf!

Diese Taxifahrt werden die beiden nicht so schnell wieder vergessen! Nach einer langen Partynacht wollen die zwei Amerikanerinnen einfach nur noch nach Hause. Ein Taxi ist schnell gefunden und die Zwei hüpfen fröhlich an Bord. Was sie nicht wissen: Im Taxi sind überall Kameras versteckt und sie werden Opfer der Versteckten Kamera eines lokalen Fernsehsenders.

Der Fahrer gibt komische Laute von sich

Das Taxi fährt los und schon schlägt die Atmosphäre um. Der Fahrer beginnt, sich am Kinn zu kratzen und bellende Geräusche von sich zu geben. Irritiert schauen sich die zwei Mädchen an. Schließlich gibt der Mann zuckende Bewegungen von sich und eine der Freundinnen fordert den Fahrer auf, an die Seite zu fahren, da sie nicht denke, dass er in der Lage sei weiter zu fahren.

Ein Schauspieler in seinem Element

Der Taxifahrer genießt seine Show und beginnt zu schluchzen: „Nein, ich will nicht mehr, ich kann nicht...Es ist der Mond!“ Die beiden Frauen sind jetzt regelrecht in Panik. Als der Wagen endlich anhält, rütteln sie an den Türen und schreien los. Der Schauspieler zögert keinen Augenblick und jagt sich eine Kugel in den Kopf, mit dem Ausruf, dass er nicht zum Werwolf werden wolle.

Doch der Schuss kommt zu spät! Vor den Augen der schreienden Frauen, erwacht der Mann als Werwolf zu neuem Leben. Langsam dreht er sich um, und zeigt seine spitzen Fangzähne. Die Mädchen fürchten um ihr Leben, als der Werwolf aus dem Auto steigt und schließlich vollkommen zum Werwolf „verwandelt“ zu den Freundinnen auf den Rücksitz krabbelt. Als sich der bissige Wolf unverhofft die Maske vom Gesicht reißt und verkündet, das Ganze sei nur ein Spaß, finden die Mädchen das so gar nicht lustig.

Er schläft betrunken im Taxi ein: Als er aufwacht, wird ihm sein schlimmer Fehler bewusst Er schläft betrunken im Taxi ein: Als er aufwacht, wird ihm sein schlimmer Fehler bewusst