Thailand: Sie überrascht ihren Mann mit einer anderen Frau im Bett...

In Bangkok überrascht eine Thailänderin ihren Ehemann mit einer anderen Frau im Bett. Von Wut gepackt, verjagt sie die Rivalin... und filmt dabei die ganze Szene noch. Sie lässt der Frau nicht einmal die Zeit, sich etwas anzuziehen und setzt sie splitternackt vor die Tür. Ein Glück nur, dass der ertappte Ehemann ihr noch ihre Handtasche nachträgt!

Eine Thailänderinüberrascht ihren Ehemann mit einer anderen Frau im Bett.

Von Wut gepackt, verjagt sie die Rivalin...

Es ist ihr gleich, dass die Frau splitternackt ist.

Sie setzt die Rivalin einfach vor die Tür.

Date Night trotz Besuchsverbot: Mann überrascht seine schwangere Frau vor dem Krankenhaus Date Night trotz Besuchsverbot: Mann überrascht seine schwangere Frau vor dem Krankenhaus