Aufmerksam beobachtet das Kind sein Hündlein: Es kann nich fassen, was der da treibt
Aufmerksam beobachtet das Kind sein Hündlein: Es kann nich fassen, was der da treibt
Weiterlesen

Aufmerksam beobachtet das Kind sein Hündlein: Es kann nich fassen, was der da treibt

Der Hund nähert sich dem Kleinen, doch dann springt er plötzlich auf. Das Baby kann nicht fassen, was der kleine Rabauke da treibt.

Diese Zwei sind schon eine niedliche Kombination! Der trollige Shetland hat es sich anscheinend zur Aufgabe gemacht seinen jungen Freund zu bespaßen und der reagiert wirklich herzallerliebst mit. Sobald sein treuer Gefährt erneut aufspringt, um um den Tisch zu rennen und wieder zurückzukommen, kann sich das Baby nicht mehr halten vor Lachen. Man weiß gar nicht, wen von den zwei Spielkameraden man niedlicher finden soll! Da kriegt man garantiert gute Laune.

Von der Redaktion

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen