Aus einem ganz bestimmten Grund ist Gringo ein Star der sozialen Medien

Aus einem ganz bestimmten Grund ist Gringo ein Star der sozialen Medien

Ihr kennt ihn noch nicht? Dann wird es jetzt höchste Zeit! Gringo, der einjährige Britisch Kurzhaar-Kater, ist ein Star der sozialen Medien. Der Grund dafür?

Manche Katzen ähneln sich sehr, während wiederum andere dank eines kleinen Details aus der Menge herausstechen. So auch der Britisch Kurzhaar-Kater Gringo, der mit Herrchen Romain und Frauchen Sabrine in Frankreich lebt. Seine Besonderheit? Das süße Katerchen ist stolzer Besitzer eines umwerfenden weißen Schnurrbarts!

Katzen-Dandy

Auch interessant
Jäger erlegt Wildschwein: Als er es aufschneidet, traut er seinen Augen nicht

Dank dieses großartigen Dandy-Schnurrbarts, mit dem der knapp einjährige Gringo gesegnet ist, würde er aus jeder Katzenmenge hervorstechen. Das steht fest: An dem Anblick dieses Schnurrbarts geht auch der ein oder andere seiner Follower sicher nicht neidlos vorbei... und Follower hat er einige, denn Gringo ist ein richtiger Star! Stolze 60.000 Fans folgten ihm bereits, als sein Account gehackt wurde. Jetzt hat der kleine Kater einen neuen Instagram-Account, und seine Fans sind begeistert!

In unserem Video zu diesem Artikel könnt ihr euch den niedlichen Kater selber anschauen!

Sarah Kirsch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen