Kater Gringo begeistert mit seinem natürlich gewachsenen Dandy-Schnurrbart
© O’gringo Official@Instagram (gringomoustachecat)
Kater Gringo begeistert mit seinem natürlich gewachsenen Dandy-Schnurrbart

Kater Gringo begeistert mit seinem natürlich gewachsenen Dandy-Schnurrbart

Ihr kennt ihn noch nicht? Dann wird es jetzt höchste Zeit! Gringo, der einjährige Britisch Kurzhaar-Kater, ist ein Star der sozialen Medien. Der Grund dafür ist sein Dandy-Schnurrbart!

Manche Katzen ähneln sich sehr, während wiederum andere dank eines kleinen Details aus der Menge herausstechen. So auch der Britisch Kurzhaar-Kater Gringo, der mit Herrchen Romain und Frauchen Sabrine in Frankreich lebt.

Seine Besonderheit? Das süße Katerchen ist stolzer Besitzer eines umwerfenden weißen Schnurrbarts! Und dieser ist ganz natürlich gewachsen und lässt ihn aus der Menge herausstechen!

Katzen-Dandy

Dank dieses großartigen Dandy-Schnurrbarts, mit dem der knapp einjährige Gringo gesegnet ist, bleibt er jedem sofort im Gedächtnis. Und eines steht fest: An dem Anblick dieses Schnurrbarts geht auch der ein oder andere seiner Follower sicher nicht neidlos vorbei...

Und Follower hat er einige, denn Gringo ist ein richtiger Star! Stolze 60.000 Fans folgten ihm bereits, als sein Account gehackt wurde. Jetzt hat der kleine Kater einen neuen Instagram-Account, und seine Fans sind begeistert! Mittlerweile beläuft sich die Zahl der Abonnenten auf 61.000 und zeigt: Seine Fans sind ihm treu geblieben.

Einzigartiger Look

Mittlerweile ist der süße Schnurrbart-Kater schon über eineinhalb Jahre alt und begeistert immer wieder mit neuem Look. So hat er im Laufe der Zeit ausgesehen:

Der neue Look mit Fliege verleiht dem Kater Gringo ein erwachsenes Aussehen. Der Kater ist ein richtiger Dandy und weiß, sich mit seinem männlich schickem Accessoire in Szene zu setzen:

Das süße Kätzchen Yana verzaubert alle mit ihren zwei Gesichtern
Auch interessant
Das süße Kätzchen Yana verzaubert alle mit ihren zwei Gesichtern

Er geht mit der Zeit

Auch die neuesten Trends lässt sich Kater Gringo nicht entgehen. So macht er auch bei der neuesten LinkedIn-Facebook-Instagram-Tinder-Challenge mit und überzeugt auf voller Länge.

Von Maximilian Vogel
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen