Berühmte Hunde: Diese Vierbeiner haben einen Stern auf dem Walk of Fame

Jeder kennt den berühmten Walk of Fame in Hollywood. Die größten Stars haben dort ihre Hand- und Schuhabdrücke hinterlassen: Michael Jackson, Mohamed Ali, Neil Armstrong, Audrey Hepburn, Marilyn Monroe und viele andere. Aber wusstest du, dass sogar einige unserer vierbeinigen Freunde ihre eigenen Pfotenabdrücke hinzufügen durften?

Berühmte Hunde: Diese Vierbeiner haben einen Stern auf dem Walk of Fame
Weiterlesen
Weiterlesen

Man könnte meinen, dass nur große Frauen und Männer ihre Spuren auf dem Walk of Fame hinterlassen dürfen. Aber auch große Hunde haben die Möglichkeit dazu ...

Uggie, der Künstlerhund

Neben Lassie, Rin tin tin und Strongheart können wir auch Uggie's Pfote entdecken, den Hund aus „The Artist“. Davor spielte er in einem Dutzend Filmen mit. Aber dieser Stern auf dem Walk of Fame war nicht seine erste Auszeichnung, denn er wurde auch mit dem Palme Dog in Cannes 2011 und den Golden Collar Awards in Beverly Hills im Februar 2011 ausgezeichnet. Ist das nicht eine gute Erfolgsbilanz? Aber wirst du diese Pfoten unter all den Handabdrücken auch finden können?