Besitzer können ihren Augen nicht trauen, als sich die Katze der Toilette nähert!
Besitzer können ihren Augen nicht trauen, als sich die Katze der Toilette nähert!
Besitzer können ihren Augen nicht trauen, als sich die Katze der Toilette nähert!
Weiterlesen

Besitzer können ihren Augen nicht trauen, als sich die Katze der Toilette nähert!

Katzeklo, Katzeklo... ja, das macht die Katze froh! Aber was dieser Vierbeiner hier anstellt, geht wirklich über alles hinaus, was wir bisher gesehen haben...

Diese Katze hat sich scheinbar so einiges von ihren Besitzern abgeschaut. Die filmen ihr Tier dabei, wie es gerade sein Geschäft verrichtet...Aber nicht etwa im Garten oder auf dem Katzenklo, sondern auf der Toilette von Herrchen und Frauchen.

Und was ist mit Klopapier?

Brav setzt sich das Kätzchen hin, bis es seine Notdurft verrichtet hat. Doch dann das Problem: Der Vierbeiner hat das Bedürfnis, sein Häufchen zu verdecken. Da sich bei der Klobrille nach noch so viel Kratzen allerdings nichts bewegen will, greift die Mieze tatsächlich auch noch zur Klopapierrolle! Wir sagen Respekt vor so viel Eigenständigkeit!

Von der Redaktion

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen