Bilderrätsel: Finde alle 14 Tiere, die in diesem Bild versteckt sind!
Bilderrätsel: Finde alle 14 Tiere, die in diesem Bild versteckt sind!
Weiterlesen

Bilderrätsel: Finde alle 14 Tiere, die in diesem Bild versteckt sind!

Ein Bilderrätsel, das dich so richtig ins Grübeln, wenn nicht sogar ins Schwitzen bringt! Schaffst du es, in diesem Bild alle Tiere zu entdecken? Die Zeit läuft!

Liebst du Bilderrätsel, die nicht so einfach zu knacken sind? Dann ist dieses hier genau richtig für dich! Denn was aussieht, wie eine pittoreske Urwaldszene, ist in Wahrheit ein äußerst kniffliges Bilderrätsel!

Ein richtiger Urwald voll von Tieren

Hier haben sich mehr als nur ein oder zwei Tiere versteckt, sondern eine Fülle von Urwaldtieren. So wie sich Tiere in der Natur tarnen, hat der Künstler hier den Pinsel für die perfekte Tarnung genau richtig eingesetzt. Denn das Ergebnis ist wirklich gelungen - ein kniffliges Rätsel, so wie man es sich vorstellt!

Schaffst du es, in der vorgegebenen Zeit möglichst viele der Tiere zu finden? Im Video oben kannst du mitraten. Aber Achtung, die Zeit läuft schnell! Setz deinen analytischen Blick in aller Schnelligkeit ein - unser Video belohnt dich mit der Lösung, die du im besten Fall selbst schon gefunden hast. Viel Erfolg!

Niemand kann sich besser tarnen als die Tierwelt. So in die Richtung solltest du bei diesem Bilderrätsel denken. Sergio Amiti@Getty Images

14 an der Zahl

Du hast eine Minute Zeit, um ganze 14 Tiere zu finden! Ja, richtig gehört! Du musst also ziemlich schnell sein. Ein kleiner Tipp am Rande: Orientiere dich daran, wie sich Tiere in wilder Natur verstecken, und sieh dir die Bäume gut an!

Na, macht es dich jetzt endlich auch neugierig, welche besondere Strategie sich der Künstler überlegt hat, um es dir so schwer wie möglich zu machen? Du wirst überrascht sein, welche Tiere du entdeckst!

Du bekommst gar nicht genug von Tier- und Bilderrätseln? Dann mach dich doch direkt wieder auf die Suche: In diesem Bild haben sich gleich 16 Tiere versteckt - findest du sie alle?

Von Maximilian Vogel

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen