Der Corgi trifft zum ersten Mal auf ein Kaninchen. Seine Reaktion rührt zu Tränen

Der Corgi trifft zum ersten Mal auf ein Kaninchen. Seine Reaktion rührt zu Tränen

In Russland überrascht eine Familie ihren Corgi mit einem neuen Freund und Hausgenossen: einem Kaninchen. Die Reaktion des Hundes rührt alle zu Tränen - vor Lachen!

Schaut euch mal diesen süßen Corgi an. Er ist ganz aus dem Häuschen, als seine Herrchen ihm das neueste Familienmitglied vorstellen: ein niedliches Kaninchen mit wahnsinnig flauschigem Fell. Während das Kaninchen nicht so recht weiß, ob es sich über sein neues Zuhause freuen soll und sich am liebsten verkriechen möchte, ist der Corgi Feuer und Flamme für das Fellbündel.

Der Hund springt aufgeregt umher und freut sich über den Zuwachs. Vor lauter Aufregung bellt das Tier auch ein paar Male und nähert sich dem Kaninchen immer wieder, um es zu beschnuppern. Als er dessen Aufregung spürt, macht er allerdings einen Satz rückwärts und lässt dem Kaninchen Zeit. Die Besitzer sind sichtlich amüsiert über die ersten Annäherung der beiden Tiere und sind happy, dass sie sich so gut miteinander verstehen.

Auch interessant
Er will das Baby unbedingt beschützen, doch Etwas ist stärker als der kleine Hund

Wenn das mal nicht der Beginn einer wunderschönen Freundschaft ist... 

Sarah Kirsch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen