Der Mann sieht sich das Video der Überwachungskamera an. Was der Postbote da mit seinen Hunden anstellt, lässt ihn sprachlos zurück.

Der Volksglauben irrt nie: Postboten und Hunde waren immer Feinde und werden es auch für immer bleiben...oder?

Der Mann sieht sich das Video der Überwachungskamera an. Was der Postbote da mit seinen Hunden anstellt, lässt ihn sprachlos zurück.
Weiterlesen
Weiterlesen

Diese Geschichte aus Houston, Texas, belehrt uns alle eines Besseren...

Aaron Hernandez ist stolzer Besitzer von fünf großen Hunden. Er lässt seine Rasselbande immer draußen auf dem Grundstück vor dem Haus spielen, auch wenn er nicht Zuhause ist. Erstens fühlt er sein Haus durch die fünf gut bewacht und zweitens ist er auch in Besitz einer Überwachungskamera, somit ist er also bestens abgesichert.

Doch wie zu jedem anderen, muss der Postbote auch an Hernandez' Haus seine Post ausliefern - und jeder von uns weiß ja, wie Hunde und Postboten sich vertragen: Nämlich gar nicht!

Auch Hernandez war sich dieser Tatsache durchaus bewusst, und so war er sehr gespannt, was da auf dem Video der Überwachungskamera zu sehen sein würde. Und tatsächlich ließ es ihn staunen - doch nicht auf die Art, auf die man es vielleicht erwartet hätte!

In dem Video sieht man den Postboten ans Tor kommen, Hernandez' Hunde stehen alle schon bereit - doch nicht etwa, um ihn zu verscheuchen, im Gegenteil: Völlig aufgedreht und voller Freude wird der Briefträger von der gesamten Hundebande begrüßt. Und dieser freut sich nicht minder - für jeden einzelnen der Fellnasen nimmt er sich Zeit, um neben der Post seine täglichen Streicheleinheiten abzuliefern.

Hernandez selber war sehr gerührt von den Aufnahmen und sagt: "Selbst wenn wir nicht Zuhause sind, um unseren Hunden Liebe zu geben, können wir sicher sein, dass unser Postbote sie ihnen gibt. Auch an regnerischen Tagen."

Hernandez' hat das Video nun auf den sozialen Medien geteilt und es ist mittlerweile viral gegangen. Kein Wunder - endlich räumt mal jemand mit einem Vorurteil auf eine so rührende Art und Weise auf!