Die hässlichsten Haustiere der Welt

Die hässlichsten Haustiere der Welt
Die hässlichsten Haustiere der Welt

Man muss nicht Ideal entsprechen um geliebt zu werden. Das beweisen die Besitzer der "hässlichsten Haustiere der Welt".

In der britischen Fernsehsendung World's Ugliest Pets ging es darum, die hässlichsten Haustiere der Welt zu zeigen. Davor hatte der Sender schon eine Show ausgestrahlt, die sich ausschließlich um die hässlichsten Hunde der Welt drehte.

In der Sendung soll sich nicht über die Tiere lustig, sondern darauf aufmerksam gemacht werden, dass auch Tiere, die nicht den üblichen Schönheitsidealen entsprechen, unglaublich liebenswert sind.

Wegen ihrer Hässlichkeit lebten die unschönen Haustiere oft kein schönes Leben, wurden gequält, misshandelt oder ausgesetzt. In der Show soll auf ihre Schicksale aufmerksam gemacht werden.


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen